3 Phasen der Morgenseiten

Als ich begonnen habe, die Morgenseiten zu schreiben, bin ich während dem Schreibprozess verschiedene Phasen durchlaufen.

Ich habe mich einfach führen lassen und bin meinen Impulsen gefolgt.

In der ersten Zeit schrieb ich mir alles von der Seele. Es floss so viel alter Kram aus mir heraus, der mir immer noch auf der Seele lag.
Ich schrieb mir frei. Ich spürte, wie ich immer mehr aufatmete.

Irgendwann war diese Phase vorüber. Es floss zwar immer noch aus mir heraus, aber anders.
Ich fing an, Fragen zu stellen. Und ich bekam immer mehr Antworten. Die Erkenntnisse, die ich daraus zog, waren umwerfend. Einfach grandios. Und so hilfreich.

Auch die Fragen, die ich stellte, veränderten sich mit der Zeit. So kam ich vom “warum” ins “wie” und ich lernte, wie ich mit den Morgenseiten meinen Tag maßgeblich beeinflusste und somit auch bewusst zur Schöpferin meines Lebens werde.

In meinen Video erzähle ich von diesen 3 Phasen. Höre es dir gerne an.

Ob der Kurs „Die magische Kraft der Morgenseiten“ (den ich im Kurs erwähne) aktuell buchbar ist, kannst du hier nachschauen. Ansonsten, falls nicht, kannst du dich unverbindlich auf die Warteliste eintragen lassen und ich informiere dich, wenn es wieder los geht.

Und jetzt wünsche ich dir viel Freude mit meinem Video:

Wenn du Fragen hast oder von deinen eigenen Erfahrungen mit den Morgenseiten erzählen möchtest, dann schreibe mir gerne in die Kommentare.

Ich freue mich von dir zu lesen. ♥

Sabine

♥ Mein Geschenk für dich ♥

Ich hab da was für dich vorbereitet. Hol dir mehr Infos und lass dich verzaubern!

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2018 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Was bietet dir mein Inspirationsletter?

  1. Ich entführe dich in die magische ThetaHealing®-Welt.
    Du bekommst:
    ♥ den ThetaHealing-Letter
     ein ThetaHealing-Experiment
    Erfahrungsberichte aus meiner Arbeit
    eine Überraschung
  2. Du erhältst immer zum Monatsbeginn einen Einblick in die Monatsenergie. Das kann sehr heilsam und hilfreich sein, wenn du deinem eigenen Herzensweg folgst.
  3. Du wirst informiert, wenn es inspirierende Neuigkeiten gibt und erfährst als Erste, wenn neue Aktionen anstehen.

Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.