5-Tage-Kurs

„Schwingung erhöhen und Wunder magisch anziehen!”

In diesem magischen Kurs lernst du:

🌟 Was du selbst tun kannst, um deine Schwingung zu erhöhen.

🌟 Wie du dein Feld für Wunder öffnest.

🌟 Wie Wunder in Strömen in dein Leben fließen.

🌟 Wie dein Leben einfach wieder richtig Spaß macht.

🌟 Wie du jeden Morgen in einen wunder-erfüllten Tag startest.

🌟 Wie du dich selbst auf Wunder ausrichten kannst.

🌟 Wie es dir gelingt, dich JETZT bereits wunder-erfüllt zu fühlen.

🌟 Wie du dich  in Krisenzeiten trotzdem kraftvoll fühlen kannst.

 

 

Manchmal gibt es Phasen in unserem Leben, da fühlen wir uns von unserer inneren Kraft wie abgeschnitten. Wir sind einfach nicht gut drauf und unser Leben fühlt sich mal so gar nicht wunder-voll und magisch an.

Natürlich darf es Zeiten in unserem Leben geben, in denen wir uns nicht wohl fühlen, da diese manchmal auch einfach zum Prozess der inneren Transformation dazugehören und dann auch tatsächlich wichtig für uns sind.

Und dennoch darf uns bewusst sein: Auch in Zeiten, die uns herausfordern, haben wir die Möglichkeit, unsere Schwingung zu erhöhen und unsere Schöpferkraft auf positive Dinge zu lenken, um uns kraft- und freudvoll zu fühlen. Dann wird auf einmal alles gleichzeitig möglich. Sowohl, als auch eben; nicht nur “Krise”, sondern auch Glück, Freude und Wunder. Diese innere Einstellung setzt uns dann nicht mehr unter den Druck, dass Krisen nicht sein dürfen, sondern öffnet unseren Geist für das, was gerade ebenfalls möglich ist. Und so manches Mal mal es >>flupp<<, und die trüben Gedanken sind verschwunden, während immer mehr Wunder in unser Leben purzeln.

 

Wie läuft der Kurs ab?

Kursdatum: 22.11. – 29.11.2019

Wir starten am Freitag, den 22.11.2019. Per Mail erhältst du deine Vorbereitungsmail und hast dann am Wochenende Zeit, meine  Impulse, Tipps und Anregungen umzusetzen. Am darauf folgenden Montag bis Freitag ( 25.-29.11.2019) erhältst du dann täglich eine Mail mit einer neuen Übung. Mit den einzelnen Kurslektionen erhältst du nicht nur einen Freude-Booster für den jeweiligen Kurstag, sondern richtig tolle Ideen, die dir weit über den Kurs hinaus immer wieder ermöglichen, dich so richtig schön “in Schwingung” zu bringen. Das du dabei neue Wunder kreierst, ist eher eine wunder-volle Nebenwirkungdenn du wirst merken, dass allein deine erhöhte Schwingung die Wunder nur so purzeln lässt. 

Dieser Kurs hilft dir, dein Leben einfach so viel wunder-voller zu machen, weil du einfach richtig gut drauf bist. 🦄 Das macht richtig viel Spaß und du wirst durch deinen Tag tanzen. 💃 Und das Beste ist: Du kannst diese Übungen/Tipps/Impulse immer wieder anwenden. Wenn du magst, dein Leben lang. 

 

Deine Investition 

Dieser Kurs ist wirksam und einfach wunderbar.
Und wir starten direkt mit dem 1. Wunder: Deine Investition in diesen Kurs beträgt nur  59 Euro.
🌟🌟🌟

Und täglich ca. 15-30 Minuten deiner Zeit.

 

Was du bekommst

👑 Eine Vorbereitungsmail, die dich direkt schon in eine neue tolle Schwingung versetzt.

👑 5 Kurs-Lektionen, die es dir für den Rest deines Lebens ermöglichen, Wunder in dein Leben zu ziehen.

👑 Jede Menge Spaß.

👑 Geschlossene Facebook-Gruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten.

👑 Und einfach eine wirklich enorme Verbesserung der Lebensqualität, weil Freude jederzeit für dich spürbar sein kann.

 

Bist du bereit?

Du kannst dich jetzt bereits anmelden:

 

 

Hier noch ein paar Feedbacks meiner bisherigen Kursteilnehmerinnen:

💖 “Ich habe bei Sabine an dem Kurs “Schwingung erhöhen” teilgenommen und bin jetzt immer noch (2 Monte später) total begeistert. Dies ist der erste Kurs, von dem ich die Unterlagen bereits mehrfach durchgelesen habe. Zudem gibt aus dem Kurs 3 Routinen, die ich umgesetzt habe. Ich schaffe es sicher nicht täglich, aber ich nehme den Faden immer wieder auf, da mir diese 3 Übungen spürbar helfen, meine Schwingung zu erhöhen, was absolut mein Wohlbefinden steigert. Während des Kurses waren die Häppchen besonders toll. Ich konnte sie gut neben Job, Familie und Haushalt schaffen, das kann ich sonst kaum über andere Kurse sagen. Ebenso den Output, also das Ergebnis, das der Kurs mit sich gebracht hat, finde ich sensationell. Ich bekomme plötzlich Komplimente aus allen Ecken und auch neue Kunden kommen von sich aus auf mich zu. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs.”
💖 „Man kann deutlich deine Herzensmagie spüren und du bist wirklich präsent mit dem Kurs, den Teilnehmerinnen und bietest tolle Unterstützung, wenn über die Kurslektion hinaus etwas gebraucht wird.”
💖 „Kurz und knackig, mit einfachsten Mitteln und mit geringem Zeitaufwand kann man viel bewirken. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Danke :-)!”
💖 „Ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt ‚hoch zu schwingen‘ und wie ich selbst dazu beitragen kann. Ich habe das Gefühl, ich habe die Wahl, wie es mir geht und bin meiner Atimmung nicht einfach ausgeliefert.”
💖 „Unser Kurs ist jetzt schon ein bisschen her und es passieren mir immer noch wahnsinnige tolle Wunder.”

Welche Inhalte erwarten dich in meinem Newsletter-eMails?

  1. Du erhältst Einblicke in meine Erfahrungen mit pferdegestütztem Coaching.
  2. Du lernst, wie Pferde dich dabei unterstützen, über dich hinaus zu wachsen.
  3. Du erfährst, was die Energie der Pferde in deinem Leben verändern kann und wie du eine ganz tiefe Seelenverbindung zu Pferden aufbauen kannst.

Wie oft erhältst du meine eMails?

Immer 1-2 Mal im Monat. Öfters nicht!

Welches Risiko gehst du ein?

Gar keins. Ich halte mich streng an den Datenschutz und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. In jeder Mail findest du unten einen Abmeldelink. Nach der Abmeldung werden deine Daten gelöscht.


Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.