Angebot

Egal, an welchem Punkt du mit deinem Pferd gerade stehst: Es ist alles gut so, wie es ist. Dein Pferd ist nicht zufällig an deiner Seite. Oder warum glaubst du, dass ausgerechnet DIESES Pferd in dein Leben gefunden hat? Richtig, weil es so sein muss. Es sollte so sein. Und es gibt eine Menge zu lernen.

Dein Pferd ist dein Seelengefährte und dein allerbester Trainer auf allen Ebenen. 

Doch so manches Mal erkennen wir das nicht. Wir übersehen die Zeichen, die unser Pferd uns kontinuierlich sendet. Seine Botschaften erreichen uns nicht. Einfach deswegen, weil wir oft gar nicht WISSEN, dass unser Pferd jeden Tag unermüdlich mit uns “spricht”.

Dein Pferd ist nicht einfach nur so in deinem Leben. Wenn du es erlaubst, dann wird es in die tiefsten Ebenen deines Seins vordringen und dir ein perfekter Lehrmeister sein.

Klicke auf die folgenden Banner und hole dir mehr Infos zu meinen jeweiligen Angeboten.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich mit meiner Arbeite begeistern kann.

Du und ich am Telefon.
Dein Pferd ist energetisch mit dabei.
Dies ist eine intensive Session, die eine tiefgreifende Veränderung in die Wege leitet.

 


Erhalte eine Botschaft deines Pferdes und lass uns anschließend >>Wunder kreieren<<.

 

Natürlich komme ich auch in deinen Stall, wenn es Probleme/Herausforderungen/Wünsche/Ziele/Träume mit deinem Pferd gibt. Wir arbeiten nicht an deinem Pferd, sondern MIT deinem Pferd an DEINEN Themen. Als pferdegestützter Coach bin ich an deiner Seite. Sprich mich dazu gerne einfach an: sabine@sabinebromkamp.de

Falls du meine Challenge >>Dein Pferd durch neue Augen sehen<< noch nicht mitgemacht hast, so lege ich dir diese kostenfreies Angebot auf jeden Fall ans Herz.

© 2019 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Welche Inhalte erwarten dich in meinem Newsletter-eMails?

  1. Du erhältst Einblicke in meine Erfahrungen mit pferdegestütztem Coaching.
  2. Du lernst, wie Pferde dich dabei unterstützen, über dich hinaus zu wachsen.
  3. Du erfährst, was die Energie der Pferde in deinem Leben verändern kann und wie du eine ganz tiefe Seelenverbindung zu Pferden aufbauen kannst.

Wie oft erhältst du meine eMails?

Immer 1-2 Mal im Monat. Öfters nicht!

Welches Risiko gehst du ein?

Gar keins. Ich halte mich streng an den Datenschutz und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. In jeder Mail findest du unten einen Abmeldelink. Nach der Abmeldung werden deine Daten gelöscht.


Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.