Dein kostenfreier Online-Kurs

Mehr Magie für dein Leben – die magische Kraft der Morgenseiten

  • Du sehnst dich nach Veränderung in deinem Leben, weißt aber nicht genau, wo du beginnen sollst?
  • Du möchtest gerne wirklich tiefgreifende Prozesse anstoßen, weißt aber nicht so wirklich, wo du anpacken kannst?
  • Du hast bereits viele Tools und Methoden an der Hand, die ein glücklicheres und freudvolleres Leben versprechen, findest aber einfach nicht in die Umsetzung?

Dann habe ich jetzt genau die Botschaft für dich, die dich aufatmen lässt.

Denn ich möchte dich begleiten, endlich in die Umsetzung zu finden und dein Leben in eine neue, freudvolle Richtung zu lenken.
Und zwar mit EINER EINZIGEN Übung, die wir gemeinsam in dein Leben integrieren.

Herzlich willkommen in meinem kleinen Kurs  „Mehr Magie für dein Leben- Die Kraft der Morgenseiten“.

 

Wir wissen viel, setzen aber kaum etwas davon um

Und da schließe ich mich voll und ganz mit ein.

Wir wissen viel. Wir haben viele Übungen, Methoden und Tools an der Hand, die uns helfen, unser Leben positiv zu beeinflussen. Wir haben mitunter viele Bücher gelesen und unser (theoretisches) Wissen immer mehr erweitert. Was jedoch setzen wir davon wirklich um?

Es gibt soooo gigantisch viele Ansätze und Möglichkeiten, wie wir eine Veränderung in unserem Leben bewirken können. Und oftmals sind wir völlig überfordert mit all dem Wissen, das wir in uns tragen.

  • Wo anfangen?
  • Was zuerst umsetzen?
  • Welche Übungen integrieren?
  • Was wirkt wirklich?
  • Hilft mir das?
  • Oder doch besser diese andere Methode?
  • Ach, das bringt doch alles nichts!  Überforderung – Resignation

Uns so tun wir oftmals letztendlich NICHTS und kommen einfach nicht heraus aus unserem alten Leben, das wir so gerne verändern möchten.

Ich biete dir an, mit meiner Hilfe, EINE Übung zu testen, auszuprobieren, mit ihr zu experimentieren- und damit die Magie des Lebens zu entfesseln.

Warum ich davon so überzeugt bin? Weil ich es selbst ausprobiert habe.

 

„Gäääääähnn… ach soooo…. Morgenseiten……“

Ich habe schon so viel über Morgenseiten gelesen. Ich kenne auch ein paar Menschen, die Morgenseiten schreiben. Und ich fands immer sooooo langweilig. (So wie ich früher übrigens auch Meditation langweilig fand und heute für eines der wichtigsten Bestandteile meines Lebens halte.)

Ich fand Morgenseiten, so von außen betrachtet, pupslangweilig, bis…. ja bis ich irgendwie den inneren Ruf verspürte und damit begonnen habe; und ich dann doch mehr als erstaunt war, wie wirkungsvoll diese selbst geschriebenen Seiten sind; wenn man es denn auch wirklich mal umsetzt.

Morgenseiten sind Magie pur. Sie tragen ans Licht, was im Licht betrachtet werden möchte. Sie offenbaren alles, was offenbart werden will. Und sie leuchten unseren Weg aus und sorgen dafür, dass wir endlich wirklich SEHEN können.

 

Morgenseiten- Raum schaffen für alles, was Raum braucht

Die Morgenseiten sind ein magisches Werkzeug. Sie bringen nicht nur Licht ins Dunkle. Sie sorgen zudem für Ordnung, Klarheit und, vor allem, für eine Menge magische Momente. Denn sie liefern dir das, was du brauchst, um dein Leben in eine neue Richtung zu lenken.

Wenn du dich mit dir selbst ganz, ganz tief verbinden willst und wenn du bereit bist, das Licht anzumachen und dir selbst den Weg in ein erfülltes und glückliches Leben auszuleuchten, dann sei dabei und mach mit. Dieser Kurs ist ein kostenloser Service von mir und wirkt, wirkt, wirkt.

 

Was dich erwartet (und was nicht)

Ich wünsche mir: Mehr Magie für dein Leben. Und ich weiß und spüre, dass ich mit diesem Kurs einen Raum kreieren kann, der dir hilft, ins TUN zu kommen und dein Leben umzugestalten. Von innen nach außen.

Dich erwarten hier keine hundert Methoden und Möglichkeiten, die ich dir vorstelle, um dein Leben positiv zu beeinflussen.

Ich stelle dir in diesem Kurs lediglich die Morgenseiten vor. Du bekommst eine Menge Hintergrundwissen, Tipps und Motivation zum Dranbleiben.

Und weil ich weiß, dass durch das Schreiben der Morgenseiten sicher einige Fragen auftauchen, betreue ich das ganze Projekt in einer Facebook-Gruppe, damit du dich immer gut aufgehoben und getragen fühlst. Das ist mir wichtig. Ich lasse dich mit deinen Morgenseiten nicht alleine. Wir machen das gemeinsam. Und ich stehe dir zur Seite. ♥

 

Sei dabei

Sei dabei und mach mit. Nutze die Gelegenheit, die Magie in dein Leben einzuladen; mit nur einer Übung. Ohne Überforderung, aber mit einer gewaltigen Ladung WIRKSAMKEIT.

Vergiss für eine Weile die vielen Methoden, Herangehensweisen und Möglichkeiten in deinem Kopf. Widme dich EINER Übung und finde in die Umsetzung. Sinnvoll, hilfreich und wirksam.

Bist du dabei?

Wir starten am: 01. September 2017, der Kurs dauert voraussichtlich 3 Wochen

Dieser Kurs ist für dich absolut kostenfrei.

Wenn du dabei sein willst, klicke auf den folgenden Banner und trage dich kostenfrei ein.

 

 

 

 

© 2017 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Hol dir die kostenlose Meditation!
Empfange die Botschaften deines Herzens & entdecke ein Symbol für eure tiefe Verbundenheit.
♥ zur Aktivierung deiner Herzpower ♥

Inkl. kurzem Video mit Anleitung, damit die Meditation noch besser für dich wirken kann.
Außerdem erhältst du regelmäßige Inspirations-Letter direkt in dein eMail-Postfach.
Mit Liebe und Leidenschaft für dich gemacht. 

Dieser Service ist für dich kostenfrei. ♥ ♥ ♥