Dein magischer Schreib-Kurs 1

Schreib-Kurs 1 – für den Einstieg in die magische Kraft der Morgenseiten

Ich habe einen eMail-Kurs für dich kreiert, der dich in die magische Kraft der Morgenseiten entführt und die Magie deines Lebens entfesselt. Dabei folgt du jedoch nicht blind meinen Impulsen, sondern verbindest dich mit deiner Intuition und lässt dich von ihr leiten, sodass die Morgenseiten deine persönliche Note erhalten.

Gemeinsam lenken wir dein Leben in eine neue, freudvolle Richtung; und zwar mit einer einzigen Übung, die wir in dein Leben integrieren: Die Morgenseiten (die übrigens nicht zwingend morgens geschrieben werden müssen. Genauere Infos dazu erhältst du im Kurs).

Während der Kurszeit erhältst du von mir täglich eine eMail mit meinen besten Tipps und Impulsen, die dich dabei unterstützen, die Morgenseiten kennen, schätzen und lieben zu lernen. Vermutlich kannst du dir anschließend ein Leben ohne deine “Seelenseiten” (wie eine Teilnehmerin meines Kurses die Morgenseiten liebevoll genannt hat) nicht mehr vorstellen.

Morgenseiten sind Magie pur. Sie tragen ans Licht, was im Licht betrachtet werden möchte. Sie offenbaren alles, was offenbart werden will. Und sie leuchten unseren Weg aus und sorgen dafür, dass wir endlich wirklich SEHEN können.

 

Kommentare der Teilnehmer:

„Mir hat gefallen, dass man sich frei entwickeln darf. Danke.”

„Mir hat der Schwung, die Positivität, die Kreativität, die dem Thema große Kraft verleihen, gefallen.”

„Besonders gut fand ich die persönliche, motivierende Betreuung.”

 

Verbindung, Tiefe, Weisheit. Alles ist in dir. 

In dir findest du ein gesamtes Universum. Alles Wissen ist in dir angelegt. Auf alle deine Fragen kannst du Antworten finden. Es ist Zeit für eine Rück-Besinnung. 

Die magischen Morgenseiten offenbaren dir eine ganz neue Welt. Und zwar DEINE INNERE Welt. 

Ich zeige dir, wie du durch Stift und Papier, durch Worte und Sätze, in dein Inneres hinabtauchst und das auf den Tisch bringst, was schon so lange in dir brodelt. 

Es ist an der Zeit, dir Klarheit zu verschaffen.
Klarheit darüber,

  • was dich bewegt,
  • was dich verletzt,
  • was dich berührt
  • und was dich beschäftigt.

Es ist an der Zeit, dir selbst einen Raum zu kreieren, wo du dich dir selbst zeigen darfst; mit all deinen Facetten. 

Es geht nicht um schöne Worte, um perfekte Texte oder um Methoden des „schönen Schreibens“.
Es geht nicht darum, Andere zu beeindrucken. Du schreibst nicht für Andere. Du schreibst für dich. 

  • Es geht um dich. Dieser Kurs ist für dich, für deine Seele und für dein Herz.
  • Es geht um eine Kontaktaufnahme, um eine tiefe Verbindung zu dir selbst.
  • Es geht um die tiefe Weisheit, die in dir verborgen liegt. 
  • Und es geht darum, ein >>Werkzeug<< kennen zu lernen, das dich durch dein ganzen Leben hindurch optimal begleiten kann. 

 

Kommentare der Teilnehmer:

„Hatte keine Erwartungen. So war ich jeden Tag voller Freude über die Lebendigkeit des Kurses.“

„Klar und strukturiert, wertvolle Anregungen, Herzlichkeit und Verständnis.“

„Mir gefällt die Art wie er gemacht ist. Nicht zu viel auf einmal, wichtige Tipps. Bei der Umsetzung hat man jeden Tag Neues erlebt, erfahren.“

 

Im Alltag liegt dein Fokus so oft im Außen. Du funktionierst. Und du schaffst, was du schaffen musst. Meistens jedenfalls.
Doch, wie schaut es in dir aus? Was fühlst du wirklich? Bist du mit dir wirklich verbunden?

In diesem Kurs blickst du in den Herz. 

Du schenkst dir selber einen magischen Raum, in den du dich öffnen darfst. Alles, was offenbart werden möchte, wird sich zeigen. Es ist wie eine innere Reise, in der du zu verstehen beginnst, was tief in dir wirklich angeschaut und geheilt werden möchte. 

Heilung geschieht durch Öffnung. Wenn du dich öffnest und du dich dir selbst wirklich anvertraust, dann beginnst du, alle Anteile in dir zu integrieren. Du bist so viel. So viele Facetten in dir wünschen sich, endlich gesehen zu werden. Heilung darf in dein verschossenes Herz fließen, das sich immer mehr zu öffnen beginnt. 

Am Ende fühlst du dich lebendig. Du hast gelernt, dich selbst zu verstehen. Und du wirst es lieben, in diese tiefe, transformierende Verbindung mit dir selbst zu gehen; ganz bewusst. 

All das gelingt dir, indem du dir einen Raum schaffst, in dem du dir selbst begegnen und zum Schöpfer deines Lebens werden kannst.  Und diesen magischen Raum erschaffst du im Schreibprozess.

 

Aus dem Inhalt

Du lernst, 

  • wie du mithilfe von Stift und Papier innere Reinigungsprozesse anstößt
  • Techniken, die dich in den Schreibfluss bringen
  • was du bei einer Schreibblockade tun kannst
  • wie du durch FRAGEN Botschaften empfängst
  • was du tun kannst, wenn es nicht mehr fließt
  • wie du ganz konkret deine Seele fragen kannst
  • wie du mit den >>3 guten Gründen<< ganz leicht dran bleibst
  • wie >>die Anrede<< dein Schreiben beeinflusst
  • was du schreiben kannst, wenn es mal schnell gehen muss
  • wie du deine Morgenseite immer mit einem guten Gefühl abschließen kannst
  • ob du dir Morgenseiten wirklich nur morgens schreiben kannst (mit tieferem Hintergrundwissen + Experiment)
  • was der Unterschied ist zwischen >>sich etwas von der Seele schreiben<< und >>ewiges Widerkäuern von Gedanken<<
  • und Vieles mehr.

 

Was genau kannst du dir unter diesem Kurs vorstellen?

Ich weiß nicht, wie genau dieser Kurs für dich sein wird, denn er ist so individuell wie du selbst. 

Es geht in diesem Kurs UM DICH. Es geht um DEINEN Schreibprozess. 

Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen, in deinen persönlichen Schreibprozess zu finden. Von mir bekommst du jede Menge Inspiration, Hintergrundwissen und Tipps an die Hand, die dich motivieren, dir jeden Tag deine persönliche Schreibzeit zu gönnen. 

Ich bin für dich da und begleite dich. Durch das Schreiben verbindest du dich mit deinem Herzen. Und deine Seele wird Botschaften für dich bereit halten. Egal, welche Prozesse in dir angestoßen werden; egal, welche Themen bei dir hochkommen, ich bin an deiner Seite. Du hast in der wunderbaren Facebook-Gruppe mit anderen Kursteilnehmern die Möglichkeit, dich mit mir und den Anderen auszutauschen. Während der Kurszeit bin ich in dieser Gruppe sehr präsent für dich da und stehe mit Rat und Tat zur Verfügung. Du bist nicht alleine. Und das ist es, was den Kurs ausmacht. Du wirst angeleitet; ganz persönlich und individuell. Und für deine Gedanken, Herausforderungen und Gefühle ist ganz viel Raum da. 

 

Konkrete Infos

Kursthema: die magische Kraft der Morgenseiten

 Kurs-Dauer:  über 2 Wochen, nächster Start Frühling 2019

Kurs-Ablauf: Du bekommst immer am Vorabend eine Mail von mir mit einer pdf-Ddatei (außer am Wochenende; es gibt jedoch Ausnahmen), die dich auf den nächsten Schreibmorgen vorbereiten, sodass du dann direkt loslegen kannst. 

Bonus 1: Ich betreue dich persönlich und zeitnah in meiner wundervollen Facebook-Gruppe und/oder per Mail. Ich beantworte dir alle Fragen die während des Kurses auftauchen,  ausführlich und gespickt mit vielen weiteren Impulsen und Ideen.

Bonus 2: Es stehen 2 Bonus-Lektionen für dich bereit

Deine Investition: 125 Euro

Anmeldeschluss: Die Tore zur Anmeldung werden am 10.10.2018 geschlossen.

 

Deine Investition

Deine Investition beträgt 125,00 €. Dafür bekommst du einen Kurs, der dir die Morgenseiten liebevoll und leidenschaftlich näher bringt und dich motiviert, dran zu bleiben. Dieser Kurs erweckt deine Liebe zu dein Morgenseiten. Du bekommst hier ein “Tool”, das dich über Jahre hinweg begleiten und unterstützen kann.

Achtung, der Kurs läuft gerade (12.10.-28.10.2018) und geht dann in die Pause. Du kannst dich jedoch schon mal unverbindlich vormerken lassen, damit du informiert wirst, wenn es wieder in die nächste Runde geht.

 

>> Klicke hier, um dich vor-anzumelden. Unverbindlich. Nur für Info-Zwecke, damit du weißt, wann es wieder los geht.<<

 

 

 

Kommentare der Teilnehmer:

„Gefallen hat mir deine liebevolle und professionelle Begleitung, immer auf den Punkt.”

„ Ich hab einen Riesenschritt in meiner persönlichen Entwicklung gemacht, Erkenntnisse gewonnen.”

 

Sei dabei!

Wenn dich dieser Kurs >>ruft<<, dann melde dich gerne an und sei dabei, wenn wir am 12.10.2018 gemeinsam starten. Wenn der Kurs begonnen hat, ist kein späteres “Dazustoßen” möglich. Die Tore zur Anmeldung werden am 10.10.2018 geschlossen.

 

 

 

Das sagen andere Teilnehmer:

Liebe Sabine,

erstmal herzlichen Dank für diesen wundervollen Kurs, den du mit viel Herzblut geleitet hast.

Ich bin tatsächlich von Anfang bis Ende dabeigeblieben. Gerade ich als „vielseitig Begabte“, hab hier eine Möglichkeit gefunden, meine vielen Gedanken, Impulse und Ideen schriftlich festzuhalten und genauer zu betrachten. Das hat mir beim Aussortieren der wichtigen von unwichtigen Dingen sehr geholfen, sodass ich meine Pläne für die Zukunft besser umsetzen kann. Auch bin ich auf so manchen Glaubenssatz gestoßen, z.B. auf das Phänomen der oberen Grenze, die man sich selber setzt. Das heißt, ich gehe den Weg des Erfolges und wenn er da ist, lasse ich nach und gehe die Schritte nicht weiter, die mich zum Erfolg geführt haben.

Vielen vielen Dank für diesen sehr aufschlussreichen Kurs. Ich habe das Gefühl, dass er mich auf meinem Weg meiner Mission ein großes Stück weitergebracht hat.

Auf jeden Fall wird mir mein Schreibbuch immer eine gute Freundin sein, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Liebe Grüße von mir, die dich schon sehr lange kennt, liebt und schätzt…

Deiner Mutter

www.marionscheuvenstark.de

 


Liebe Sabine,

ich bin zutiefst berührt, wie liebevoll Du uns in den vergangenen Wochen während der magischen Morgenseiten begleitet hast. Seit einer schmerzhaften Trennung 2008 schreibe ich mir mit diesem wunderbaren Tool die Seele frei. Doch Dein Kurs ging nochmals tiefer, begleitet von all den wunderbaren Morgenseiten-Frauen, die mich täglich mit ihrer wundervollen Energie getragen haben. Meine Schreiblust ist noch mehr erwacht und es scheint, als wäre sämtliche Zweifel und Gedanken, die mich bremsen, während des Schreibens der Morgenseiten verschwunden. Statt dessen taten sich bis dato unerkannte Räume tief in mir auf, die ich so gar nicht für möglich gehalten habe. Ich habe mich auch von einigen Dingen losgelöst, die mir nicht mehr gut taten – im Innen wie im Außen. Auch habe ich mein Arbeitszimmer umgestellt und entrümpelt und nun fließt wieder alles ;-)! Vielen Dank für diese wunderbare und tief gehende Herzens-Erfahrung! Du bist wahrlich eine wunderbare, sehr einfühlsame und kompetente Seelenbegleiterin mit Herz ;-)!

Tina Müller, Bloggerin, Autorin & Lektorin (Webseite: www.buchnotizen.de)

 

Die Morgenseiten von Sabine Bromkamp sind ein tolles Mittel, um mit sich selbst in Kontakt zu treten und das eigene Leben zu gestalten. Die Teilnahme an der Challenge zu den Morgenseiten habe ich als sehr inspirierend und überraschend vielfältig erlebt.

Besonders Sabines liebevolle und positive Art die Intuition in den Fokus zu nehmen, und die reichhaltigen Möglichkeiten damit zu arbeiten aufzuzeigen, war sehr inspirierend. Jeden Tag hat uns Sabine eine neue oder vertiefende Möglichkeit gezeigt mit den Morgenseiten schöpferisch zu werden. Dabei wurde deutlich, dass diese Methode das Potential für sehr viel mehr hat.

Als Selbst-Coaching eingesetzt, kann es auf nahezu jede Lebenslage helfen die passenden Antworten für sich selbst zu finden. Sabine hat uns gezeigt, welche Möglichkeiten es gibt, das Schreiben von Morgenseiten auch in ein Leben mit vielen Aufgaben zu integrieren. Und wie wir mit Hindernissen und Blockaden umgehen können. Alles in allem lohnt es sich unbedingt sich die Morgenseiten näher anzusehen, und ihnen einen Platz im Leben einzuräumen. Für das Schreiben selbst als Übung und feste Einrichtung ebenso nützlich, wie für die regelmäßige Auseinandersetzung mit der eigenen Wahrnehmung.
Stephanie Mertens    (Webseite: https://www.wissen-und-tun.de)

 

Ich habe mit den Morgenseiten schon ein paar Anläufe genommen. Dein Kurs und deine Begleitung hat mir geholfen, meinen eigenen und ganz persönlichen Weg zu ihnen und zu meiner Intuition zu finden. Du hast sehr strukturiert und wertschätzend durch den Kurs geführt. Es war ein leichter Einstiegt und ich habe gelernt, dass es auch erst mal etwas zäh und unangenehm sein kann, wenn man alles aus sich rausschreibt. Du hast  mir Mut gemacht dranzubleiben und das Schreiben aus mir herausfließen zu lassen.

Es entstand nach und nach ein liebevoller und berührender Dialog, der sich ohne Zutun des Verstandes auf dem Papier ausbereitete. Für mich war es fast magisch und ich war überwältigt, welche Antworten sich über das Papier den Weg zu mir bahnten. Auch im Alltag konnte ich meine innere, liebevolle Stimme besser wahrnehmen und ihren Impulsen leichter folgen.

Mir ist im Kurs klar geworden, dass es nicht darum, den Regeln zu folgen sondern seinen eigenen Weg zu finden und das Schreiben als große Bereicherung in sein Leben zu integrieren. Und so seiner eigenen inneren Weisheit einen Raum zu geben. Ich werde weiter meine Morgenseiten schreiben und bin mir sicher, dass das nur der Anfang einer wunderbaren Reise zu mir selbst ist.

Vielen Dank für deine Ermutigung, deine Unterstützung und dass du dich über jeden Schritt von Herzen mitgefreut hast. Das war sehr ansteckend. Ich wünsche noch vielen anderen Menschen, dass sie diesen wunderbaren Weg für sich entdecken dürfen.

Liebe Grüße

Alexandra Cordes-Guth    (Webseite: www.alexandracordes-guth.de )

 

Liebe Sabine,
das Schreiben der Morgenseiten kam für mich zur richtigen Zeit. Da ich nach meiner Trennung noch immer in den gewohnten Strukturen festhing. Nun habe ich angefangen meinen Morgen ganz anders, neu einzurichten und zu beginnen. Bewusster zu schauen, was brauch ich gerade. Was macht mir jetzt Freude, was möchte ich jetzt tun. Durch das Schreiben hat sich nicht nur meine Seele zu Wort gemeldet, auch mein Herz wurde von Tag zu Tag leichter und ich merke nun, wie ich immer mehr in meine Kraft komme. Welch ein schönes Gefühl. Ich hatte Impulse und Eingebungen und bekam Antworten auf Fragen, die mir schon lange durch den Kopf gingen ohne eine Antwort darauf.

Ich werde das Ritual weiter in meinen Tagesablauf aufnehmen und bin sehr neugierig, was sich noch alles zeigen und klären möchte.

Danke Sabine
Ganz liebe Grüße Susan

 

Liebe Sabine, 
ich habe durch das Schreiben nicht nur ein Stück wieder mehr zu mir zurück gefunden, sondern auch einiges an mir neu kennengelernt. Die Zeit des Schreibens ist ein Date mit mir. Mein tiefstes Ich entscheidet worüber wir kommunizieren. Deine Bestärkung , dein Beistand und enorme Begleitung in dieser Zeit, hat mir so sehr geholfen; Selbstzweifel genommen  und den Glauben an die Sache und vor allem an mich gegeben. Ich danke dir für diese wundervolle Erfahrung; für etwas was ich im Leben mit nehmen kann und zwar egal wo, wann und durch dich auch gelernt : wie … Kopfstand / sitzend / liegend/ im Bett/ Schreibtisch / Auto / morgens/ abends/ nachts / Blatt / Heft / Füller / Kugelschreiber ! 
Von tiefen Herzen danke ! Ich wünsche dir das du alles erhältst was du dir wünscht! 
Christina 

 

Kommentare aus meinem Feedback-Fragebogen, die ich anonym veröffentlichen darf:

„Ich fand es wunderbar, dass du wirklich persönlich auf die Mails und Reaktionen der Teilnehmer eingegangen ist, das schafft erstens Vertrauen und vermittelt außerdem das Gefühl weitermachen zu müssen, auch wenn Durchhänger auftauchen. Wäre alles anonymer gelaufen, hätte ich deine Mails vielleicht gelesen, aber wäre sicher nicht so aktiv beteiligt gewesen.”

„Keine “richtigen” Vorgaben. Die Gedanken durften fließen.”

„Ich fand es gut, dass du auf Schwierigkeiten von anderen Kursteilnehmern gut eingegangen bist. Deine täglichen Emails haben mir immer sehr geholfen, da ich gleiche/ ähnliche Schwierigkeiten hatte. Auch hat mir das Tempo gut gefallen wie du immer mehr in die Tiefe mit uns gegangen bist.”

„Du nimmst den Druck aus den Morgenseiten heraus.”

„Mir hat sehr gut gefallen, dass wir die Emails den Abend vorher bekommen haben und dass alles in schriftlicher Form und nicht per Video gegeben wurde. Natürlich fand ich deine kompetente, einfühlsame Art super toll. Ich habe mich richtig aufgehoben gefühlt. Danke dafür.”

„Du hast uns sehr gut geführt.”

„Die liebevolle Art, wie Du, liebe Sabine, auf uns eingegangen bist und uns wunderbar unterstützt hast, hat mir besonders gefallen.”

„Die Liebe zu den Menschlichkeiten war besonders.”

„Der Kurs öffnet den Blick auf sich selber, ermöglicht, durch Anleitung, in sich zu schauen.”

„Der Kurs ist durch Dich, liebe Sabine, von einer liebevollen, stets präsenten Energie getragen, die sich auf die Kursteilnehmer auswirkt. ;-)”

„Er ist einfach super.”

„Ich hatte schon vorher so eine Ahnung das Schreiben meine Seele befreit. Nach dem Kurs bin ich mir sehr sicher das ich eine Möglichkeit für mich entdeckt habe die das Leben leichter macht ! Ich habe vorher schon versucht mit Plänen zu arbeiten und scheitere dann an der Umsetzung. Dann folgen Selbstvorwürfe , schlecht Laune etc. In dem ich meine Wünsche ans Universum richte hat sich irgendetwas total verändert. Der Druck ist raus, ich kann freundlicher zu mir selber sein und wundere mich was am Tag alles positives passiert. Vielen Dank für diesen tollen Hinweis, das werde ich beibehalten.”

„Dranbleiben, Schreiben , nicht den Faden verlieren waren für mich die wichtigsten Erkenntnisse. Meine Pläne und Intensionen waren zu Beginn des Kurses völlig anders als am Ende. Ich hab einen Riesenschritt in meiner persönlichen Entwicklung gemacht, Erkenntnisse gewonnen.”

„Der Kurs versorgt mich mit mehr Energie für den Tag und hat mir ein paar Wahrheiten ans Licht gebracht.”

„Ich habe begriffen, dass “Morgenseiten” nicht starr “SO MACHT MAN DAS!” sein müssen, sondern so sein dürfen, wie ich sie brauche. Und das ist ein unbezahlbarer Wert!”

„Er hat Belastendes aufgedeckt und mir zu mehr Einsicht und zum Nachdenken angeregt.”

 

Jetzt vor-anmelden:

>> Klicke hier, um dich vor-anzumelden. Unverbindlich. Nur für Info-Zwecke, damit du weißt, wann es wieder los geht.<<

 

Dieser Schreib-Kurs ist für Einsteiger in die magische Welt der Morgenseiten. Zum Aufbau-Schreib-Kurs II für Profis gibt es demnächst mehr Infos.

© 2018 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Welche Inhalte erwarten dich in meinem Newsletter-eMails?

  1. Ich entführe dich in die magische ThetaHealing®-Welt und berichte von meinen Erfahrungen.
  2. Du erhältst immer zum Monatsbeginn einen Einblick in die Monatsenergie. Das kann sehr wegweisend und heilsam sein.
  3. Du wirst informiert, wenn es inspirierende Neuigkeiten gibt und erfährst als Erste, wenn neue Aktionen anstehen.

Wie oft erhältst du meine eMails?

Immer 2-3 Mal im Monat. Öfters nicht!

Welches Risiko gehst du ein?

Gar keins. Ich halte mich streng an den Datenschutz,und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. In jeder Mail findest du unten einen Abmeldelink. Nach der Abmeldung werden deine Daten gelöscht.

Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen. 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.