Kundenstimmen

„Was gestern in unserer ThetaHealing-Sitzung geschah, war magisch und unbeschreiblich wichtig für mich, all diese kraftvollen Bilder, die dabei entstanden, haben sich so in mein Gedächtnis eingebrannt, dass ich meine innere Kraft und Stärke wieder spüren kann, ich kann mich wieder fühlen und funktioniere nicht mehr einfach so, um den Alltag zu bewältigen. Seit gestern bin ich wieder bewusster, bei allem was ich tue, ich bin mir selbst wieder näher gekommen, ich kann wieder fühlen. Ich bin echt begeistert und mir geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich fühle mich leicht, bin voller Freude, wieder im Vertrauen, ich spüre eine unglaubliche Kraft und Stärke in mir. Herzlichen Dank für diese Wahnsinns-Power-ThetaHealing-Stunde. Gestern geschahen noch einige magische Dinge, ich habe tolle Mails bekommen, viele Menschen getroffen, die mich angestrahlt haben, meine Familie klebte förmlich an mir und meinte, was denn passiert sei, ich würde so strahlen. Danke.” – von Tina

„Unser Gespräch am Mittwoch in der letzten Woche war einfach unbeschreiblich und unvergesslich schön. Ich bin dir so sehr dankbar. Es hat mich so sehr berührt und es war, als hättest du mir nach unendlich vielen Jahren einen Fels vom Herzen genommen.”  – von Steffi

„Nach der Sitzung mit Sabine fühle ich mich viel besser und die Wirkung ist am Körper und an der Seele sofort spürbar. Vielen lieben Dank für deine Arbeit, Sabine. Es war super! Wie du gesagt hast, meine Verdauung ist besser geworden in diesen 2 Tagen” – von Renate

„Wie würdest du gern sein? Diese Frage habe ich mir oft gestellt und wie gelange ich zu einem anderen ich. Ein erfülltes und lebendiges Leben zu führen, danach habe ich mich oft gesehnt. Aber was kann ich dafür tun, um eine Veränderung in meinem Leben zu bewirken. Dies zu schaffen aus der Spirale von Gedanken und Mustern, die mich seit vielen Jahren geprägt und begleitet haben zu durchbrechen, schien mir alleine aussichtslos. Auf der Suche nach mehr Glück bin ich auf Sabine und wir-machen-glück gestoßen. Ihr Programm für mehr Lebensfreude hat mich sofort angesprochen und so habe ich mich für das VIP Programm beworben.

Nun begleitet sie mich schon seit 6 Wochen mit ihrem Wissen und ihrer Intuition in ein neues von Glaubenssätzen befreites Leben, die mir so vieles erschwert haben. Ich fühle mich seitdem viel leichter und freudvoller und möchte die Zeit mit ihr und die vielen neuen Erkenntnisse nicht missen, die ich alleine nie erreicht hätte und ich bin noch lange nicht am Ende angelangt.
Ich kann nur jeder Frau empfehlen, dies mir gleich zu tun, die eine Veränderung in ihrem Leben herbeisehnt. Werde auch du Schöpferin deines Lebens und starte in ein Leben in Dein Leben.” – von Susanne

„Ich weiß jetzt endlich wieder, dass ich handlungsfähig bin. Die Schwere auf meiner Brust ist weg und ich fühle mich leichter.” – von Andi

„Das war das letzte Quäntchen, das mir noch fehlte. Jetzt ist alles weg und ich kann losstarten. Die körperlichen Reaktionen waren wunderschön.” – von Petra

© 2017 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Du willst dich auch endlich mal mit dem “Gesetz der Anziehung” vertraut machen und wünschst dir einen einfachen und freudvollen Einstieg? Prima, dein Wunsch ist soeben in Erfüllung gegangen. 🙂 Denn ich habe für dich meine besten und wirksamsten Tipps zusammengestellt, damit du sofort in die Umsetzung findest und schon heute das Abenteuer “MANIFESTIEREN” starten kannst.
Zudem stelle ich dir eine Meditation bereit, die dir dabei hilft, noch leichter und noch schneller zum Wunsch-Magneten zu werden. Zusätzlich erhältst du regelmäßige Inspirations-Letter direkt in dein eMail-Postfach. Das ist das “rundum-sorglos-Paket”. 🙂

Mit Liebe und Leidenschaft für dich gemacht. 

Dieser Service ist für dich 100%  kostenfrei.   ♥