Mehr Magie für dein Leben

Du wünschst dir für dein Leben mehr Magie, mehr Wunder, mehr „glückliche Zufälle“?

Du möchtest wissen, wie du dich mit dem Universum verbindest und deinen Kanal öffnest für Botschaften, Ideen und Impulse?

Du willst dich darin üben, dich immer mehr auf „Empfang“ zu stellen, um somit mehr Wunder und freudige Überraschungen in dein Leben zu ziehen?

Dann habe ich hier genau das richtige eBook für dich, denn hier zeige ich dir 13 Übungen, die dein Leben auf magische Weise verändern können.

Ich garantiere dir, dass du hier nur Übungen findest, die ich selber ausprobiert habe und regelmäßig praktiziere. Diese Übungen sind absolut wirksam und bringen ganz viel Magie in dein Leben.

Was genau bringen dir diese Übungen?

Eine ganze Menge. Mithilfe dieser Übungen

  • reinigst du deinen spirituellen Kanal, um Botschaften, Ideen und Impulse empfangen zu können
  • lernst du, deine innere Stimme endlich wieder wahrnehmen zu können
  • verbindest du dich mit dir selbst und mit deinem Herzen
  • löst du dich immer mehr von Altlasten der Vergangenheit
  • fühlst du dich Tag für Tag freier und ausgeglichener
  • kannst du dich auch in stressigen Situationen schnell erden und in deine Mitte finden
  • lernst du, wie du negative Gefühle mitunter einfach abschütteln kannst
  • wirst du deine Energie ordentlich anheben (und somit empfänglich für Wunder)
  • lernst du, schon zu Tagesbeginn dein Unterbewusstsein zu programmieren

Außerdem verrate ich dir, warum diese Übungen auch tatsächlich alle funktionieren und wie genau du eigentlich Zugriff auf dein Unterbewusstsein bekommst.

Ich zeige dir, wir du dich für eine neue, wundervolle und magische Welt voller Wunder und Magie öffnen kannst.

Zusätzlich erfährst du, woher sogenannte „Eingebungen“ eigentlich kommen und warum es überhaupt sinnvoll ist, „die Kanäle freizuschaufeln“.

Was kostet dieses eBook?

Dieses eBook kostet 15€ zzgl. MwSt.

Nach der Bestellung bekommst du das eBook im pdf-Format. Du brauchst keinen eBook-Reader. Alle Geräte, die pdf’s anzeigen können, sind geeignet.

Wie kannst du dieses eBook kaufen?

Klicke einfach auf den folgenden Banner und du wirst zum Bestellformular weitergeleitet.

 

 

 

 

© 2017 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Du willst dich auch endlich mal mit dem „Gesetz der Anziehung“ vertraut machen und wünschst dir einen einfachen und freudvollen Einstieg? Prima, dein Wunsch ist soeben in Erfüllung gegangen. 🙂 Denn ich habe für dich meine besten und wirksamsten Tipps zusammengestellt, damit du sofort in die Umsetzung findest und schon heute das Abenteuer „MANIFESTIEREN“ starten kannst.
Zudem stelle ich dir eine Meditation bereit, die dir dabei hilft, noch leichter und noch schneller zum Wunsch-Magneten zu werden. Zusätzlich erhältst du regelmäßige Inspirations-Letter direkt in dein eMail-Postfach. Das ist das „rundum-sorglos-Paket“. 🙂

Mit Liebe und Leidenschaft für dich gemacht. 

Dieser Service ist für dich 100%  kostenfrei.   ♥