Mini-Impuls 12: Welten bewegen

Gemeinsam die Welt bewegen. Kleine Welten, große Welten, innere Welten, äußere Welten.
Gemeinsam alten Schmerz und Belastendes loslassen.
Gemeinsam zaubern und die Magie des Lebens versprühen.
Gemeinsam dieses innere Kribbeln zum Vorschein bringen und die Freude des Lebens aktivieren.
Gemeinsam Träume verwirklichen und lang ersehnte Wünsche manifestieren.
Gemeinsam die Innenwelt verändern. Heilen. Lieben.
Lieben, was ist. Lieben, was war. Lieben, was kommt.
Gemeinsam, Hand in Hand, der Sonne entgegen gehen, sich im Fluss des Vertrauens baden und sich gewiss sein, dass das Leben FÜR uns ist.

Einfach das Leben lieben, es feiern, es l-e-b-e-n. Und jeden Tag unser Bestes geben: unsere Liebe und unser Licht.

Es ist so einfach, so leicht, so göttlich, eine Veränderung zu bewirken.
Es liegt in unserer Natur zu schöpfen, zu kreieren, zu gestalten.
Wir sind mit allem ausgestattet, was wir brauchen.
In uns liegt der Samen, der alles Potenzial beinhaltet.

Und gerade jetzt, zum Frühlingsbeginn, dürfen auch wir erblühen, unsere Fühler ausstrecken und uns entfalten.
Wir dürfen nun zeigen, was in uns gereift ist.

Bist du bereit, für die nächste Stufe?
Bist du bereit, für deinen persönlichen Frühling?
Bist du bereit, dich aufzurichten und dich von deinem inneren Licht führen zu lassen?

Ich bin bereit. Und ich bin bereit, das nächste Level zu spielen; im wundervollen, magischen Spiel des Lebens.

Sabine

Das wunderschöne Bild oben ist von dem Künster InspiredImages, der seine Bilder auf Pixabay zur Verfügung stellt.

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

© 2020 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Schau mal, die ausführliche Info-Seite zu meinem

kostenfreien 5-Tage-Kurs findest du hier.