Mini-Impuls 12: Welten bewegen

Gemeinsam die Welt bewegen. Kleine Welten, große Welten, innere Welten, äußere Welten.
Gemeinsam alten Schmerz und Belastendes loslassen.
Gemeinsam zaubern und die Magie des Lebens versprühen.
Gemeinsam dieses innere Kribbeln zum Vorschein bringen und die Freude des Lebens aktivieren.
Gemeinsam Träume verwirklichen und lang ersehnte Wünsche manifestieren.
Gemeinsam die Innenwelt verändern. Heilen. Lieben.
Lieben, was ist. Lieben, was war. Lieben, was kommt.
Gemeinsam, Hand in Hand, der Sonne entgegen gehen, sich im Fluss des Vertrauens baden und sich gewiss sein, dass das Leben FÜR uns ist.

Einfach das Leben lieben, es feiern, es l-e-b-e-n. Und jeden Tag unser Bestes geben: unsere Liebe und unser Licht.

Es ist so einfach, so leicht, so göttlich, eine Veränderung zu bewirken.
Es liegt in unserer Natur zu schöpfen, zu kreieren, zu gestalten.
Wir sind mit allem ausgestattet, was wir brauchen.
In uns liegt der Samen, der alles Potenzial beinhaltet.

Und gerade jetzt, zum Frühlingsbeginn, dürfen auch wir erblühen, unsere Fühler ausstrecken und uns entfalten.
Wir dürfen nun zeigen, was in uns gereift ist.

Bist du bereit, für die nächste Stufe?
Bist du bereit, für deinen persönlichen Frühling?
Bist du bereit, dich aufzurichten und dich von deinem inneren Licht führen zu lassen?

Ich bin bereit. Und ich bin bereit, das nächste Level zu spielen; im wundervollen, magischen Spiel des Lebens.

Sabine

Das wunderschöne Bild oben ist von dem Künster InspiredImages, der seine Bilder auf Pixabay zur Verfügung stellt.

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2018 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Welche Inhalte erwarten dich in meinem Newsletter-eMails?

  1. Ich entführe dich in die magische ThetaHealing®-Welt und berichte von meinen Erfahrungen.
  2. Du erhältst immer zum Monatsbeginn einen Einblick in die Monatsenergie. Das kann sehr wegweisend und heilsam sein.
  3. Du wirst informiert, wenn es inspirierende Neuigkeiten gibt und erfährst als Erste, wenn neue Aktionen anstehen.

Wie oft erhältst du meine eMails?

Immer 2-3 Mal im Monat. Öfters nicht!

Welches Risiko gehst du ein?

Gar keins. Ich halte mich streng an den Datenschutz,und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. In jeder Mail findest du unten einen Abmeldelink. Nach der Abmeldung werden deine Daten gelöscht.

Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.