Mini-Impuls 3: Schöpferkraft BEWUSST nutzen

Es geht gar nicht anders. Wir kreieren, manifestieren und gestalten unser Leben immer und ständig.
Unsere Schöpferkraft ist unsere natürliche Gabe.
Es geht gar nicht ohne.

Lass uns dafür BEWUSST werden.
Lass uns genau hinschauen, was wir in unserem Inneren denken und fühlen, denn in uns liegt unsere stärkste Kraft.
Verändern wir unsere inneren Muster, Gedanken und Programme, verändern wir unser Leben.

Es ist so leicht. Wenn auch nicht einfach. Denn zunächst braucht es kontinuierliche Arbeit an uns selbst. Und diese Arbeit ist nicht immer angenehm und wenn wir nicht direkt Erfolge sehen, geben wir auf und belassen alles beim Alten.

Die Kunst liegt darin, weiterzumachen und darauf zu vertrauen, dass wir tatsächlich Schöpferkraft in uns tragen.
Es geht darum, Hindernisse und Stolpersteine aus dem Weg zu räumen und einfach immer weiter zu gehen.

Wir haben die Kraft und die Power, unsere Schöpferkraft, unsere Schaffenskraft, unsere Manifestationsgabe vollkommen BEWUSST einzusetzen.

Bist du bereit?

 

Bildquelle: Pixabay Künsterlerin: jill111, Jill Wellington

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

© 2020 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Schau mal, die ausführliche Info-Seite zu meinem

kostenfreien 5-Tage-Kurs findest du hier.