Mini-Impuls 5: Gesundheit

Neulich war ich mal wieder eine Runde laufen. Heute morgen genieße ich wieder meine „goldene Milch“.

Manchmal fällt es mir schwer, auf meine Gesundheit wirklich acht zu geben und die Botschaften meines Körpers wahrzunehmen. Vor allem, wenn ich wieder in tollen Projekten stecke.

Allerdings mache ich mir dann bewusst, dass meine Gesundheit die Voraussetzung dafür ist, dass ich das alles erleben darf.

Deshalb: Gesundheit ist wichtig.

Es hilft schon, täglich einfach mal für einen Moment in die Stille zu gehen und zu fragen: was brauche ich jetzt? Was braucht mein Körper? Was wünscht sich mein Herz? Meine Beine? Mein Immunsystem?

Und dann natürlich den Impulsen folgen und bewusst die eigene Gesundheit zu unterstützen und zu schätzen.

Was möchtest du heute für deine Gesundheit tun?

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2018 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Welche Inhalte erwarten dich in meinem Newsletter-eMails?

  1. Ich entführe dich in die magische ThetaHealing®-Welt und berichte von meinen Erfahrungen.
  2. Du erhältst immer zum Monatsbeginn einen Einblick in die Monatsenergie. Das kann sehr wegweisend und heilsam sein.
  3. Du wirst informiert, wenn es inspirierende Neuigkeiten gibt und erfährst als Erste, wenn neue Aktionen anstehen.

Wie oft erhältst du meine eMails?

Immer 2-3 Mal im Monat. Öfters nicht!

Welches Risiko gehst du ein?

Gar keins. Ich halte mich streng an den Datenschutz,und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. In jeder Mail findest du unten einen Abmeldelink. Nach der Abmeldung werden deine Daten gelöscht.

Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.