Mini-Impuls 5: Gesundheit

Neulich war ich mal wieder eine Runde laufen. Heute morgen genieße ich wieder meine „goldene Milch“.

Manchmal fällt es mir schwer, auf meine Gesundheit wirklich acht zu geben und die Botschaften meines Körpers wahrzunehmen. Vor allem, wenn ich wieder in tollen Projekten stecke.

Allerdings mache ich mir dann bewusst, dass meine Gesundheit die Voraussetzung dafür ist, dass ich das alles erleben darf.

Deshalb: Gesundheit ist wichtig.

Es hilft schon, täglich einfach mal für einen Moment in die Stille zu gehen und zu fragen: was brauche ich jetzt? Was braucht mein Körper? Was wünscht sich mein Herz? Meine Beine? Mein Immunsystem?

Und dann natürlich den Impulsen folgen und bewusst die eigene Gesundheit zu unterstützen und zu schätzen.

Was möchtest du heute für deine Gesundheit tun?

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

© 2020 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Schau mal, die ausführliche Info-Seite zu meinem

kostenfreien 5-Tage-Kurs findest du hier.