Mini-Impuls 8: Das innere Licht

Oftmals fürchten wir das eigene Licht.
Wir glauben, dass andere Menschen uns ablehnen, wenn wir unser Licht zeigen und in unsere Stärke finden.
Wir glauben, dass wir bestraft werden oder dass wir fallen werden, wenn wir hell leuchten.
Wir fürchten uns vor den (vermeintlich) negativen Konsequenzen, die wir erfahren, wenn wir in unserer vollen Kraft stehen.
Diese Ängste sind oftmals tief in uns verwurzelt und hindern uns daran, unser volles Potenzial zu leben.

Ich kenne das nur zu gut. Aber ich weiß auch, dass wir diese Ängste nicht so hinnehmen müssen. Wir sind ihnen nicht hilflos ausgeliefert und wir müssen uns auch nicht unser Leben lang von ihnen einschränken lassen.

Was tust du nicht, obwohl du es eigentlich gerne würdest?
Wo ist deine Angst (noch) stärker?
Wo hält deine Angst dich noch zurück?
Obwohl du eigentlich weißt, dass du dich diesen Ängsten stellen müsstest, um immer mehr wirklich deinem Herzensweg zu folgen.

Mit ThetaHealing können wir diesen blockierenden Ängsten auf den Grund gehen und sie dann aus dem Weg räumen.
Wir entziehen deinen Zellen hemmende, blockierende Glaubenssätze & Überzeugungen und laden dir neue, hilfreiche und positive “Programme” runter.
So räumen wir deinen Herzensweg frei und deine Ängste, die dich bisher immer zurückgehalten haben, werden an Kraft verlieren.

Sabine

 

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

© 2020 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Schau mal, die ausführliche Info-Seite zu meinem

kostenfreien 5-Tage-Kurs findest du hier.