Online-Ausbildung: Du & dein Pferd

Seelen berühren, Herzen verbinden, tiefe Verbindung spüren.

Du & dein Pferd – Zwei Seelen, die sich gefunden haben. Zwei Herzen, die gemeinsam den Tanz des Lebens genießen. In tiefer Verbundenheit. In höchstem Vertrauen. Von Liebe durchtränkt. 

Du hast ein riesengroßes Geschenk bekommen. Dein Pferd. Deinen Seelengefährten. Stets an deiner Seite und bereit, dich daran zu erinnern, wer du bist. 

Dein Pferd weiß alles über dich. Es liest jeden Tag in deinem Energiefeld. Es fühlt. Es nimmt wahr. Es weiß.

Dein Pferd sieht, wie du dich selbst siehst, wo du dich klein machst, wo du dich ungenügend fühlst, wann du zweifelst, was du an dir ablehnst, wo deine Blockaden sitzen. Und es sieht, an welchen Stellschrauben du drehen kannst, um deine (Selbst)Zweifel abzulegen und  in deine Größe zu finden. 🌟🌟🌟

Denn dafür bist du hier auf dieser Erde.

Du bist hier, 

🌱 um dein Potenzial freizulegen

🌟 um in deinem Licht zu erstrahlen

🌱 um zu geben, was du zu geben hast

🌟 um in deine Größe zu finden

🌱 um die Seelensamen, die du mit in dieses Leben brachtest, zum Erblühen zu bringen

Und weißt du was das Beste ist? Dein Pferd ist an deiner Seite, um dich bei all diesen Dingen zu unterstützen. Es hilft dir dabei, dich in deinem Leben wie neu geborgen zu fühlen, wenn du Altlasten, Zweifel, Blockaden und negative Glaubenssätze hinter dir lässt. 

Eine tiefe Verbindung

Stell dir vor, du könntest eine ganz tiefe Beziehung zu deinem Seelengefährten Pferd aufbauen. So tief, dass ihr ohne Worte miteinander kommunizieren könnt.

So tief, dass ihr euch blind versteht & vertraut.

So tief, dass es nur einen Gedanken braucht, um zu wissen, wie es deinem Pferd gerade geht, auch wenn du nicht vor Ort bist. 

Stell dir vor, du würdest deine eigenen Themen/Blockaden/Glaubenssätze bearbeiten, sodass deine Fähigkeit zu fühlen und deine medialen Sinne zu nutzen so zauberhaft leicht wird, dass du nur allein über deine Intuition mit deinem Pferd kommunizieren kannst. 

Stell dir vor, du würdest auch bei deinem Pferd erkennen, fühlen und wahrnehmen, wie es ihm geht und an welcher Stelle des Körpers vielleicht gerade etwas in Disharmonie ist und warum. 

Und dann stell dir vor, du könntest selbst etwas dafür tun, dass es dir und deinem Pferd richtig gut geht. 

Stell dir vor, du könntest mit „Energien spielen“. 

Stell dir vor, du würdest den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele verstehen und wirklich begreifen, wie du mit energetischer Arbeit alte Themen/Glaubenssätze und Zweifel lösen kannst. 

Und dann stell dir vor, wie du all dieses Wissen auch umsetzen kannst; für dich und dein Pferd. 

  • Kannst du dir vorstellen, wie sehr dich DAS mit deinem Pferd zusammenschweißt?
  • Kannst du dir vorstellen, wie sehr DAS die Beziehung mit deinem Pferd auf dein neues Level hebt?
  • Kannst du dir vorstellen, welch grandiose, tiefe Bindung so zu deinem Pferd möglich wird?

Und mal ganz davon abgesehen, macht es einfach auch riesigen Spaß, auf dieser Weise mit deinem Pferd in den Kontakt zu gehen.

Die Anmeldung für das Jahr 2020 ist nicht mehr möglich (Ausbildung läuft gerade oder ist für dieses Jahr abgeschlossen.)
Am 17.05.2021 geht die Ausbildung in die nächste Runde. Du kannst deine kostenfreie und unverbindliche (und aktualisierte) Info-Broschüre mit allen Details für das Jahr 2021 anfordern.

Energie, Chakren und mediale Sinne

Die feinstoffliche Welt ist eine wunderbare, eindrucksvolle und sehr tiefgreifende Welt. 

Und auch du wurdest mit Fähigkeiten geboren, die es ermöglichen, diese feinstoffliche Welt wahrzunehmen und mit ihr zu „arbeiten“.

Über deine medialen Sinne nimmst du wahr, was „zwischen den Zeilen steht“. Dazu gehört z.B. auch deine Intuition. 

Mit deiner Intuition bist du sicherlich schon gaaaanz oft in Berührung gekommen. Vielleicht hattest du bei gewissen Dingen vorher schon so ein bestimmtes Gefühl, das sich dann bestätigt hat. Vielleicht gab es schon Vorahnungen, die dann hinterher auch wirklich so gekommen sind.
Der Klassiker ist ja das Telefon, das auf einmal klingelt, wenn du an eine bestimmte Person denkst; und siehe da, diese Person ist dann am anderen Ende der Leitung.

Stell dir vor, du könntest deine Intuition ganz BEWUSST nutzen, um Dinge zu erspüren. Stell dir vor, dass du es dann nicht mehr dem Zufall überlassen müsstest, ob du die feinstofflichen Dinge wahrnimmst, sondern es stattdessen bewusst steuern kannst. Dazu gehört natürlich auch, dass du selbst entscheiden kannst, wann du wo und wieviel wahrnimmst. (Thema Abgrenzung).

Wäre das nicht einfach super schön? Und wäre es nicht ein Traum, dein Pferd auf diese völlig natürliche und oftmals vergessene Weise zu fühlen?

Online-Ausbildung

In meiner 6-wöchigen Online-Ausbildung mit persönlicher Begleitung in der dazugehörigen Facebook-Gruppe lernst du genau das. 

Wir nehmen uns die Chakren zur Hilfe, um deine medialen Sinne zu schulen und ich zeige dir, wie du über deine Energiezentren und die deines Pferdes eine wundervolle, tiefe Herzensverbindung aufbauen kannst. 

Darüber hinaus lernst du, deine eigenen Themen zu erkennen und zu lösen, und wie du auch deinem Pferd helfen kannst, energetisch in Harmonie zu finden. 

Du lernst alles über deine Chakren (Energiezentren) und die deines Pferdes. Du lernst, welchen Organen und Themen den einzelnen Chakren zugeordnet sind und wie du Blockaden erkennst & löst. Bei dir und bei deinem Pferd. 

Ja, du lernst, Energien, Blockaden und Themen wahrzunehmen. Und sie dann natürlich auch zu bearbeiten, sodass du dich innerlich immer freier fühlst. 

Und gleichzeitig bist du in der Lage, all das auch für dein Pferd zu tun. 

Mal davon abgesehen, dass du deinem Pferd auch immer was Gutes tust, wenn du DEINE Themen löst, so tut es deinem Pferd auch gut, wenn du dich mit all deiner Liebe, deinem Fokus und deiner Hingabe auch deinem Pferd widmest, um es zu unterstützen und von angestauten & blockierten Energien zu befreien. 

Zudem zeige ich dir weitere Möglichkeiten, wie du in eine noch tiefere Verbindung zu deinem Pferd findest. 

Broschüre zur Online-Ausbildung

Wenn du das Gefühl hast, dass mein Angebot mit dir in Resonanz geht, dann fordere liebend gerne kostenlos und absolut unverbindlich meine kleine Broschüre an. Dort findest du weitere Infos. Unter anderem auch zu den Preisen. Denn ja, es gibt (begrenzte) Frühbucher-Preise und wenn du schnell bist, kannst du die Ausbildung zu einem günstigeren Frühbucher-Preis ergattern. Die Staffelung der Preise findest du in der Broschüre. 

Klicke bei Interesse einfach auf den folgenden Banner und trage deine Mail-Adresse ein. Ich sende dir deine Broschüre dann umgehend zu. 

Ich freue mich auf dich!

 

Wenn du diese Ausbildung durchläufst, dabei sehr aktiv bist und die Übungen wirklich täglich umsetzt,
wenn du das Wissen wirklich studierst und dich mit den Themen wahrhaftig auseinander setzt,
wenn du wirklich JA sagst und bereit bist, jeden Tag dazuzulernen und neue Erkenntnisse zu gewinnen,
wenn du Bereitschaft zeigst, deine Themen anzuschauen und zu bearbeiten,
wenn du wirklich dein ganzes Herz in diese Ausbildung wirfst und mit jeder Zelle deines Körpers dabei bist,
dann bist du nach der Ausbildung in der Lage, auch mit anderen Pferden energetisch zu arbeiten.

© 2020 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Schau mal, die ausführliche Info-Seite zu meinem

kostenfreien 5-Tage-Kurs findest du hier.