Entfalte deine Möglichkeiten

  • Du willst endlich wieder strahlen und leuchten?
  • Du vermisst schon länger die Freude in deinem Leben und die Vorfreude auf das Leben, das noch vor dir liegt?
  • Und irgendwie spürst du, dass jetzt die Zeit gekommen ist, um den Grundstein für eine tiefgehende Veränderung zu legen?

Dann ist die Power-Session für dich.

In der Power-Session arbeiten wir gemeinsam heraus, was genau dich eigentlich erfüllt und zum Leuchten bringt. Wir entdecken dein inneres Feuer und gestalten gemeinsam ein großartiges Fundament, auf dem du dein weiteres Leben aufbauen kannst.

Meine Begleitung in diesem Prozess führt dich zu deinem Kern und meine Fragen wirken tiefgehend und transformierend.

Nach diesen 2 intensiven Stunden wirst du dich leicht & beschwingt fühlen. Du wirst einen Energieschub mitnehmen, der dich strahlen lässt. Außerdem wirst du genau wissen, was deine nächsten Schritte sind. Denn nach der Session geht es für dich erst richtig los. Dann heißt es umsetzen, kreieren und gestalten, und zwar DEIN Leben.

 

 

Du bekommst genau das, was du brauchst.

Wie das geht? Ich schwinge mich in dein Herz und spüre genau, was jetzt für dich wichtig und sinnvoll ist. Ich arbeite absolut intuitiv und mit viel Herz. Das ist meine große Gabe. Ich fühle dich und bekomme während unserer gemeinsamen Zeit Impulse und Bilder, die dich tiefer in den Prozess führen. So wird Transformation möglich.

Hier sind deine Vorteile auf einen Blick:

♥   kostenfreies Erstgespräch vor der  Power-Session zur Klärung, ob dieses Angebot passend für dich ist

   2 Stunden Power-Session, nur du & ich, per Telefon oder Skype

   Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse, die Transformation möglich machen

   ein Gefühl von Leichtigkeit und Zuversicht

   Klarheit darüber, was nach der Session wichtig und sinnvoll für dich ist

   Entfaltung deiner Möglichkeiten, denn wir erweitern deinen Blick auf dich und die Welt

   nach der Session bekommst du eine Mail mit einer Zusammenfassung deiner wichtigsten Erkenntnisse

Die Power-Session ist transformierend und wirksam. 

Ich höre immer wieder, welchen Unterschied es doch macht, wenn man jemanden an der Seite hat, der liebevoll und intuitiv durch den Prozess führt. Es eröffnen sich einfach völlig neue Sichtweisen und alte Hirngespinste können viel leichter losgelassen werden.

Es darf leicht und einfach gehen. Ich liebe es!

 

 

Deine Investition in dich beträgt 199 € für diese 2-stündige Power-Session.

Du kannst hier auf dieser Seite direkt deinen Termin buchen.

Wenn du ein wenig weiter runter scrollst, findest du meinen online-Kalender.

Suche dir dort deinen Wunschtermin aus und du bekommst eine Terminbestätigung direkt in dein eMail-Postfach.

Falls du noch kein kostenfreies Erstgespräch gebucht hast, kannst du es hier buchen.

Ich freue mich wahnsinnig auf dich und bin glücklich, wenn ich dich begleiten darf. ♥

Vorab herzlichen Dank für dein Vertrauen.

 

Hier deinen Termin buchen:

© 2017 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Du willst dich auch endlich mal mit dem “Gesetz der Anziehung” vertraut machen und wünschst dir einen einfachen und freudvollen Einstieg? Prima, dein Wunsch ist soeben in Erfüllung gegangen. 🙂 Denn ich habe für dich meine besten und wirksamsten Tipps zusammengestellt, damit du sofort in die Umsetzung findest und schon heute das Abenteuer “MANIFESTIEREN” starten kannst.
Zudem stelle ich dir eine Meditation bereit, die dir dabei hilft, noch leichter und noch schneller zum Wunsch-Magneten zu werden. Zusätzlich erhältst du regelmäßige Inspirations-Letter direkt in dein eMail-Postfach. Das ist das “rundum-sorglos-Paket”. 🙂

Mit Liebe und Leidenschaft für dich gemacht. 

Dieser Service ist für dich 100%  kostenfrei.   ♥