tief, transformierend und Balsam für die Seele

Wie geht es dir zur Zeit?

  • Fühlt sich dein Leben wie ein zu enges Korsett an?
  • Spürst du die Enge der Anpassung?
  • Fühlst du dich innerlich ausgetrocknet?
  • Hast du das Gefühl, es geht weder vor, noch zurück?
  • Fühlst du tief in dir diese Sehnsucht, die du (noch) nicht richtig greifen kannst?
  • Und kann es sein, dass diese Sehnsucht schon fast weh tut und schmerzhaft ist?
  • Spürst du, dass dieser innere Schmerz nun größer geworden ist und stärker wird als deine Angst vor Veränderung?

Ich begleite dich durch diesen Prozess.

Ich bin deine “Geburtshelferin” und unterstütze dich, wenn du in deinem eigenen Leben neu geboren werden möchtest.

Ich begleite dich durch deine “persönliche Geburt”, durch den Schmerz hindurch, hinein ist das Licht. In dein Licht.

  • Steckst du aktuell in der Anpassung fest?
  • Spürst du, dass du gar nicht wirklich DEINS lebst?
  • Fühlst du, dass es noch mehr gibt in deinem Leben? Mehr Freude, mehr Fülle, mehr Licht?

Gemeinsam lösen wir Illusionen auf; Illusionen darüber, wie du dich siehst und bewertest; die Illusion darüber, wer du bist und wie du zu sein hast.

Wir lösen dich von alten Überzeugungen (über dich selbst) und schälen den alten Kram Stück für Stück, Schicht für Schicht herunter, bis wir dein inneres Licht finden, mit dem du dich verbinden kannst.

Wenn du dich mit deinem inneren Licht verbindest, hat das Auswirkungen auf dein gesamtes Leben.

Überall und in jedem Bereich findest du mehr Fülle, mehr Freude, mehr Tiefe.

Berg- und Tagfahrten wird es nach wie vor geben in deinem Leben. So ist das Leben. Es geht mal rauf, mal runter. Aber so schnell wirft dich nichts mehr aus der Bahn. Denn du bist mit dir verbunden. Du weißt um deine Stärke. Du weißt, dass du die Schöpferin deines Lebens bist.

Und du weißt, dass alles, was in dein Leben tritt, dienlich für deine Entwicklung ist. VERTRAUEN.

Du schwimmst im Meer des Vertrauens. Vertrauen in dich selbst und ins Leben. Und das ist ein wundervolles Gefühl.

 

Die Seelenberührung ist ein Begleitung, die tief geht.

Ich arbeite intuitiv. Ich kann deine Blockaden und inneren Muster fühlen und ich stelle die richtigen Fragen, die dich zu deinem eigenen Kern führen.

Ich verbinde mich mit deiner Seele und bekomme immer die richtigen Impulse, die dich und uns tiefer in den Prozess führen.

Die Seelenberührung bringt Heilung, Transformation und Selbstliebe. Sie führt dich in deine Schöpferkraft und sorgt dafür, dass du wieder echte und tiefe Vorfreude auf dein Leben spüren kannst. Und natürlich wirst du dich immer mehr für den Moment öffnen, in dem du deine innere Freuden-Quelle anzapfen kannst.

Meine Feinfühligkeit leitet uns durch einen wundervollen Prozess, der dein Leben verändern wird.

Wir lösen tief liegende Glaubenssätze und stoßen damit eine Selbst-Heilung auf seelischer und körperlicher Ebene an. Du spürst direkt in den Sessions, wie es sich anfühlt, hemmende Blockaden los zu lassen. Bei Bedarf, “kommunizieren” wir mit den Körperteilen, in denen du alte, negative und abgespeicherte Gefühle spüren kannst. Wir öffnen uns für ihre Botschaften. Und wir werden empfangen.

 

  • Für Frauen, die “nur reden” möchten.
  • Für Frauen, die nicht wirklich etwas verändern möchten.
  • Für Frauen, die alte Überzeugungen eigentlich gar nicht wirklich loslassen möchten.
  • Für Frauen, die nur halbherzig dieses Programm buchen möchten.

 

  • … du bereit bist, mir dein Vertrauen zu schenken
  • … du sicher bist, dass du es jetzt wirklich “anpacken” willst
  • … du es satt hast, dir immer wieder selbst die alten Geschichten zu erzählen, die nur eines tun: dich hemmen und klein halten
  • … du in der Lage bist, diese Entscheidung aus vollstem Herzen zu treffen
  • … du bereit bist, dich wirklich auf einen tiefen, inneren Prozess einzulassen

 

… ob ich dich Richtige bin für deinen Prozess und deine Entwicklung?

Lies zur Hilfe meine über-mich-Seite, um mich noch besser kennen zu lernen und vereinbare hier einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch.

Ich freu mich auf dich.

 

Ich lege mein ganzes Herz, meine Seele, meine Leidenschaft, meine Intuition und all meine Gaben in die gemeinsame Arbeit mit dir.

Hier sind deine Vorteile auf einen Blick:

1 x 45  Min.  Bestandsaufnahme. Wir klären, wo du gerade stehst und wo du gerne hin möchtest. Hier wirst du bereits erste Aha-Erlebnisse haben

 7 x 60 Min. (oder 14 x 60 Min. beim großen Paket) Power-Sessions per Telefon oder Skype, die dich dabei unterstützen, deiner Sehnsucht zu folgen, dich mit deinem Herzen zu verbinden und in dein Leben zu finden

Wir arbeiten ergänzend mit der energetischen Heilmethode ThetaHealing®, um deinen inneren Blockaden schneller auf die Schliche zu kommen, damit wir sie anschließend auflösen und durch hilfreiche Muster ersetzen können

eMail-Betreuung zwischen den Sessions

Übungen, mit denen du auch zwischen den einzelnen Sessions versorgt wirst

1 x 30 Minuten Abschlussgespräch

Unser Leitfaden für unsere gemeinsame Zeit: Freude, Begeisterung, Liebe, Individualität, Intuition, Herz

 

  • Bist du bereit, deiner Sehnsucht zu folgen?
  • Hast du Lust, dich endlich von alten, hemmenden und blockierenden Mustern zu lösen?
  • Möchtest du endlich sämtliche Illusionen, die du über dich, und darüber, wie du zu “sein hast”, auflösen und in deine Kraft finden?
  • Sehnst du dich danach, dich mit deinem Herzen zu verbinden; dich von ihm leiten und begleiten zu lassen?
  • Willst du dein inneres Licht finden und über sich hinaus strahlen; so, wie es das Leben auch für dich vorgesehen hat?
  • Möchtest du in deinem eigenen Leben neu geboren werden und willst du somit deinem Leben neues Leben einhauchen?
  • Und bist du bereit, jetzt wirklich Veränderung geschehen zu lassen und dich mit vollstem Herzen dem Veränderungsprozess hinzugeben?

Wenn du jetzt innerlich laut JA rufst, dann möchte ich dich gerne während diesem Prozess begleiten. Hier kannst du ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch vereinbaren, damit wir uns kennen lernen können. Oder klicke einfach auf eines der folgenden Bilder.

Bist du bereit, in dich und in dein Leben zu investieren?

 

 

Manchmal brauchen wir auch nur eine richtungsweisende Power-Session, um aktuelle Blockaden zu lösen und die alte Brille mit Denkmustern über „ich sollte, ich müsste, ich darf nicht……” abzunehmen.

Ich biete dir eine solche 2stündige Power-Session gerne an.

Wenn du auf das folgende Bild klickst, bekommst du mehr Infos zu meiner Power-Session.

 

Hast du Fragen?

Frag mich gerne und schreibe an sabine@sabinebromkamp.de oder kontaktiere mich hier.

 

© 2017 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Du willst dich auch endlich mal mit dem “Gesetz der Anziehung” vertraut machen und wünschst dir einen einfachen und freudvollen Einstieg? Prima, dein Wunsch ist soeben in Erfüllung gegangen. 🙂 Denn ich habe für dich meine besten und wirksamsten Tipps zusammengestellt, damit du sofort in die Umsetzung findest und schon heute das Abenteuer “MANIFESTIEREN” starten kannst.
Zudem stelle ich dir eine Meditation bereit, die dir dabei hilft, noch leichter und noch schneller zum Wunsch-Magneten zu werden. Zusätzlich erhältst du regelmäßige Inspirations-Letter direkt in dein eMail-Postfach. Das ist das “rundum-sorglos-Paket”. 🙂

Mit Liebe und Leidenschaft für dich gemacht. 

Dieser Service ist für dich 100%  kostenfrei.   ♥