Häufige Fragen zu ThetaHealing

  • Wie viel Zeit verbringen wir damit, den negativen und kritisierenden Stimmen in unserem Kopf zu glauben?
  • Wie sehr richten wir unser Leben unseren Glaubenssätzen entsprechend aus?
  • Und wie sehr fühlen wir uns durch unsere inneren Muster und Überzeugungen blockiert und gehemmt?

Weißt du, was eigentlich das Gemeine an unseren negativen Glaubenssätzen ist?

Nicht nur, dass sie uns ebenso negativ beeinflussen, nein, sie verstecken sich oft so gut, dass wir sie gar nicht erkennen können!

Du glaubst, du kennst deine inneren, negativen, hemmenden und klein haltenden Glaubenssätze?

Oftmals ist das ein Irrglaube, denn die wirklich tiefen Glaubenssätze sitzen so tief, dass wir sie nicht einmal erahnen.

Wenn uns Glaubenssätze bewusst sind, sind es oft nur die, die an der Oberfläche schwimmen. In Wahrheit ist das nur die Spitze vom Eisberg.

Mit ThetaHealing® kommen wir diesen tief sitzenden Glaubenssätzen auf die Spur. Wir tauchen hinab und erforschen die Tiefe deines Unterbewusstseins. 🙂 Und währenddessen lösen wir den alten Kram auf und ersetzen den freien Platz durch positive und hilfreiche Glaubenssätze.

Das ist ThetaHealing. Das kann ThetaHealing. Und wenn du bereit bist, dich dieser Magie voll und ganz zu öffnen, können wahre Wunder geschehen.

 

Was genau ist ThetaHealing überhaupt?

Was genau ThetaHealing ist und wie es funktioniert, habe ich hier beschrieben.

Außerdem findest du hier ein paar Kunden-Feedbacks, die eine ThetaHealing-Session mit mir hatten.

 

Was geschieht in einer ThetaHealing-Sitzung?

Ich verbinde mich mit “allem was ist” und nehme dich automatisch mit in einen entspannten, meditativen Zustand.

Dadurch lassen wir den Verstand außen vor (er darf zuschauen, was wir tun) und kommunizieren auf der Herzebene. Ich stelle dir Fragen zu deinem Thema und wir decken nach und nach Glaubenssätze auf, die dich in diesem Bereich blockieren. Dann lösen wir diese Blockaden auf und “installieren” dir neue, frische Glaubenssätze und Überzeugungen, die dich ab sofort auf deinem Weg begleiten dürfen.

Oftmals spürst du die Veränderung sofort in Körper. Es ist herrlich

 

Müssen wir uns vor Ort treffen?

Nein, ThetaHealing ist wunderbar über Telefon oder Skype möglich. Gerade am Telefon ist, meiner Erfahrung nach, eine ungehemmte Entspannung möglich. Probiere es aus. 🙂

 

Wie fühle ich mich nach einer ThetaHealing-Sitzung?

Erleichtert, frei, entspannt und zuversichtlich.

Manchmal auch erstaunt, verwundert, irritiert. 😉

Wenn du bereit bist, dich dem Prozess voll hinzugeben, können Wunder geschehen.

 

Für wen ist ThetaHealing geeignet?

Für alle Menschen, die bereit sind, alte Muster los zu lassen und sich dem Prozess vertrauensvoll hinzugeben.

Wichtig ist lediglich, dass du für eine Veränderung bereit bist.

Du entscheidest, wie tief du gehen möchtest. So hast du auch ein Stück weit in der Hand, wie tief die Veränderung greifen darf.

Beachte bitte, dass energetische Heilung nicht den Arztbesuch oder eine Therapie ersetzt.

 

Was kostet eine ThetaHealing-Sitzung?

Für eine ThetaHealing-Sitzung (60 Minuten) berechne ich 95 €.

Nach der Sitzung bekommst du eine Rechnung per Mail, die du dann überweisen kannst.

 

Reicht ein Termin aus?

Ganz oft ist ein Termin ausreichend, um ein bestimmtes Thema zu lösen.

Vertraue darauf, dass immer dein wichtigstes Thema bearbeitet wird. Es kann vorkommen, dass du mit einem Thema in die Sitzung kommst und wir dann schnell merken, dass etwas Anderes gerade viel akuter ist.

Manche Dinge brauchen etwas mehr Zeit. So manches Mal zeigen sich nach einem gelösten Thema neue Themen, die an die Oberfläche kommen. Da ist es deine Entscheidung, ob du weiterhin in dich und dein Wohlbefinden investieren möchtest.

Eines ist jedoch sicher: du wirst überrascht sein, wie wohltuend eine einzige Sitzung sein kann und welche Glaubenssätze sich zeigen, die direkt aufgelöst werden dürfen.  ♥

 

Kannst du garantieren, dass ThetaHealing mir hilft?

Ich kann und darf nichts versprechen. Ich kann dir nur sagen, dass es immer wieder wunderbar und magisch ist, was in einer ThetaHealing-Sitzung geschehen kann. Probiere es aus und überzeuge dich selbst.

Rufe mich einfach an und vereinbare einen Termin: (+49) 02432 – 95 68 630

Und hier kannst du einige Kundenfeedbacks lesen.

 

Was kann ich tun, wenn ich nun gerne einen ThetaHealing-Termin buchen möchte?

Wenn du einen Termin buchen möchtest, freut mich das riesig. Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Zeit, juchhhhhu.

 

Hier im Anschluss findest du meinen tollen Online-Kalender. Hier kannst du dir ganz unkompliziert einen Termin aussuchen und buchen. Du bekommst dann eine Mail mit deinem Termin und sogar automatisch eine Terminerinnerung und zwar einen Tag vor unserem Termin.

Du kannst über die Bestätigungsmail, die du bekommst, wenn du deinen Termin gebucht hast, auch ganz einfach den Termin stornieren oder auf einen anderen Tag verlegen.

Oder, alternativ, rufe mich einfach an: (+49) 02432 – 95 68 630

Hier kannst du nun buchen:

© 2018 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Was bietet dir mein Inspirationsletter?

  1. Ich entführe dich in die magische ThetaHealing®-Welt.
    Du bekommst:
    ♥ den ThetaHealing-Letter
     ein ThetaHealing-Experiment
    Erfahrungsberichte aus meiner Arbeit
    eine Überraschung
  2. Du erhältst immer zum Monatsbeginn einen Einblick in die Monatsenergie. Das kann sehr heilsam und hilfreich sein, wenn du deinem eigenen Herzensweg folgst.
  3. Du wirst informiert, wenn es inspirierende Neuigkeiten gibt und erfährst als Erste, wenn neue Aktionen anstehen.

Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.