TranceHealing, ThetaHealing und Co. – meine Erfahrungen

Vor Kurzem war ich im „Advanced Trance Healing“- Workshop bei Sue Messlinger.

In diesem Video erzähle ich ein bisschen von diesem tollen und erlebnisreichen Wochenende. Es war großartig und hat mir sehr viel gebracht.

Welche Erkenntnisse ich daraus gewonnen habe, was ich mir ganz besonders aus diesem Workshop mitnehme und was wir überhaupt so den lieben langen (kurzen) Tag gemacht haben, das erfährst du im Video. (Und darüber hinaus noch Einiges mehr )

Viel Spaß damit.

 

Eine besondere Freude machst DU mir mit deinem Kommentar hier unter diesen Beitrag oder direkt unter das youtube-Video. Herzlichen Dank.

Deine Sabine

3 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Liebe Sabine, dein Kommentar zu deinem Workshop hat mich sehr berührt. Weiß ich doch von deiner Begabung und durfte diese bereits einige Male erleben und spüren. Ich finde es immer wieder überwältigend, was bei einer Session mit dir zu Tage tritt und du dabei deine feinfühlige Intuition mit einbringst. Ich freue mich bereits jetzt schon auf eine Gelegenheit mit dir wieder zu arbeiten.
    Ganz liebe Grüße von Susan

    • Meine liebste Susan,

      deine Zeilen machen mich gerade SO SO SO glücklich.
      DANKE. Von Herzen.
      Ich fühle mich so geehrt, gesegnet und reich beschenkt, dass ich mit so einer wahnsinnig tollen Frau wie dir arbeiten darf. ♥

      Ich bin froh, dass du immer mehr in dein Licht gefunden hast. Und du leuchtest. Immer mehr. Und das ist so toll. Du wirst noch vielen Menschen helfen, auch ihr Leuchten zu finden. Weil du eben dafür PERFEKT ausgestattet bist. ♥

      DANKE!

      Deine Sabine

  2. Liebe Sabine,
    danke für deinen beeindruckenden Bericht von dem Workshop. Ich habe mich gerade erst angefangen mit dem Thema zu beschäftigen, und ich fand es super aber auch überraschend, dass du sagst, es ist einfach, und unspektakulär. Wirklich ermutigend. Arbeitest du bereits mit diesen Techniken? Ich würde gern mehr zu deinen Erfahrungen damit wissen! Liebe Grüße!

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Du willst dich auch endlich mal mit dem „Gesetz der Anziehung“ vertraut machen und wünschst dir einen einfachen und freudvollen Einstieg? Prima, dein Wunsch ist soeben in Erfüllung gegangen. 🙂 Denn ich habe für dich meine besten und wirksamsten Tipps zusammengestellt, damit du sofort in die Umsetzung findest und schon heute das Abenteuer „MANIFESTIEREN“ starten kannst.
Zudem stelle ich dir eine Meditation bereit, die dir dabei hilft, noch leichter und noch schneller zum Wunsch-Magneten zu werden. Zusätzlich erhältst du regelmäßige Inspirations-Letter direkt in dein eMail-Postfach. Das ist das „rundum-sorglos-Paket“. 🙂

Mit Liebe und Leidenschaft für dich gemacht. 

Dieser Service ist für dich 100%  kostenfrei.   ♥