über mich

Hallo, mein Name ist Sabine.

Wie du vielleicht schon gelesen hast, begleite ich dich, wenn du dein inneres Licht finden und wirken lassen möchtest;
Für ein erfülltes, glückliches und berührtes Leben.

Ich weiß, wie schmerzhaft deine innere Sehnsucht sein kann,

  • wenn du dein inneres Licht noch nicht entdeckt hast,
  • wenn du die Verbindung zu dir selbst noch nicht gefunden hast,
  • wenn du ein angepasstes Leben lebst, in dem du dem eigenen Licht keinen Ausdruck verleihen kannst,
  • wenn du dir nicht darüber bewusst bist, dass du selbst Schöpfer des eigenen Lebens bist,
  • und wenn du noch gar nicht erkannt hat, wer du eigentlich bist und warum du hier bist.

Spürst du diese innere, tiefe Sehnsucht auch in dir? Aber du weißt gar nicht so richtig, wie du damit umgehen kannst?

Dann möchte ich dich begleiten, denn ich löse mit dir gemeinsam Illusionen auf.

Welche Illusionen meine ich?

Der Begriff “Selbstbild” ist dir vielleicht geläufiger. Du hast ein ganz bestimmtes Bild von dir selbst tief in deinem Unterbewusstsein verankert.

Dieses Selbstbild sorgt dafür,

  • dass du dich aktuell eben so fühlst, wie du dich fühlst,
  • dass du dir gewissen Dinge nicht erlaubt,
  • dass du dich immer wieder hinten anstellst,
  • dass DU eben (noch) nicht die Schöpferin und Gestalterin deines Lebens bist.

Diese Illusion über dich selbst löse ich mit dir gemeinsam auf, sodass du den direkten Draht zu dir und deiner (Schöpfer)-Kraft finden kannst.

Mein zuverlässigster Partner ist meine Intuition. Ich bin sehr intuitiv, sehr (mit)fühlend und meine Antennen sind sehr fein. Ich spüre dich. Und ich fühle, wie es dir geht und welche Blockaden und Muster in dir wirken. Ich stelle die richtigen Fragen, die dir ermöglichen, ganz tief in dich selbst hineinzutauchen um DEIN LICHT ZU FINDEN, damit es endlich leuchten kann; damit DU endlich leuchten kannst.

Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und ich kreiere dir einen Raum, in dem du dich vertrauensvoll hineinbegeben kannst. Du wirst nie fallen, sondern liebevoll getragen. Dafür stehe ich; für Seelenberührungen. Ich verbinde mich mit deiner Seele und begleite dich auf deinem Weg, hinein in die Sehnsucht, durch den Schmerz hindurch, bis hin zu deinem inneren Licht, das dich führt, leitet und deinem Leben LEBEN einhaucht.

 

Möchtest du  noch ein paar Fakten über mich wissen?

 

  • Ich bin Gründerin der Webseite “Wir machen Glück”.
  • Ich bin zertifizierte psychologische Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildet in der meditativen & energetischen Heilmethode Thetahealing®.
  • Du findest mich bei “Zeit zu leben” als Gastautorin.
  • Auch in der Online-Ausgabe des wundervollen Magazins “Auszeit” findest du einige Beiträge von mir.
  • Obwohl ich viele Umwege in meinem bisherigen Leben gemacht habe, vertraue ich darauf, dass jeder Umweg wichtig für mich war.
  • Ich bin sehr sensibel, sehr sensitiv und meine Wahrnehmungen sind sehr fein.
  • In mir findest du ein großes Herz und eine Seele, dir wirken möchte. (Genau das gibt es übrigens auch in dir.)
  • Ich bin Ehefrau, Mutter und Natur- und Tierliebhaberin.
  • Mein Herz schlägt für Pferde. Ich liebe Pferde. Und ich liebe es, durch Wälder und Wiesen zu galoppieren.
  • Auftanken kann ich in der Natur. Ich liebe den Frühling und die Sonne.
  • Ich bin äußert facettenreich und manchmal auch total gegensätzlich.
  • Ich reibe mich an Dingen nicht sonderlich auf, verschwende darin keine Energie, weil ich gut darin bin, verschiedene Wahrheiten nebeneinander stehen lassen zu können. Wahrheiten gibt es sowieso viele. Wieso sollte nur meine gültig sein?

Ich bin so viel. Genau wie du. Wir alle sind eben was ganz Besonderes. ♥

 

Willst du noch mehr über mich erfahren? Dann frag mich gerne und schreibe an: sabine@sabinebromkamp.de

 

Und hier kannst du dir meine kostenfreie Meditation holen:

Mit Spaß und Freude kraftvoll manifestieren!

Hol dir meine besten Tipps, wie du ganz leicht und mit viel Freude zum BEWUSSTEN Schöpfer deines Lebens wirst. (Denn Schöpfer bist du sowieso immer.)

Auch eine Meditation steht kostenfrei für dich bereit.

Worauf wartest du?

♥ zur Aktivierung deiner Schöpferkraft ♥

kein Spam, keine Weitergabe deiner Daten an Dritte ♥ mit viel Liebe für dich gemacht ♥

 

 

© 2017 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Du willst dich auch endlich mal mit dem “Gesetz der Anziehung” vertraut machen und wünschst dir einen einfachen und freudvollen Einstieg? Prima, dein Wunsch ist soeben in Erfüllung gegangen. 🙂 Denn ich habe für dich meine besten und wirksamsten Tipps zusammengestellt, damit du sofort in die Umsetzung findest und schon heute das Abenteuer “MANIFESTIEREN” starten kannst.
Zudem stelle ich dir eine Meditation bereit, die dir dabei hilft, noch leichter und noch schneller zum Wunsch-Magneten zu werden. Zusätzlich erhältst du regelmäßige Inspirations-Letter direkt in dein eMail-Postfach. Das ist das “rundum-sorglos-Paket”. 🙂

Mit Liebe und Leidenschaft für dich gemacht. 

Dieser Service ist für dich 100%  kostenfrei.   ♥