Videotraining Teil 3/3 – tiefe Lebensfreude aktivieren

Hier findest du das 3. Video des 3-teiligen Videotrainings zum Thema „Wie kann ich die Lebensfreude in mir aktivieren?“

Im ersten Teil ging es darum, wie du die Verbindung zu deinem Herzen aufbauen und im Alltag stärken kannst.

Im zweiten Teil haben dir deine Lebensbereiche durchleuchtet.

Im heutigen dritten Teil  geht es um das Thema Spiritualität und welche Übung dir hilft, mehr Lebensfreude zu empfangen; inkl. Buchtipp. 🙂

Ich erzähle dir von meinen Erfahrungen zu der im Video beschriebenen Übung und ich bitte dich: Setze es um und probiere es auch. Es lohnt sich.

Und wenn du magst, abonniere direkt meinen youtube-Kanal, damit du keine weiteren Videos verpasst. Danke.

Und hier ist dein Video. Viel Freude damit:

 

Dein Feedback kannst du mir gerne in die Kommentare schreiben oder per Mail an sabine@sabinebromkamp.de

Ich DANKE dir. ♥

Deine Sabine

 

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Hol dir die kostenlose Meditation!
Empfange die Botschaften deines Herzens & entdecke ein Symbol für eure tiefe Verbundenheit.
♥ zur Aktivierung deiner Herzpower ♥

Inkl. kurzem Video mit Anleitung, damit die Meditation noch besser für dich wirken kann.
Außerdem erhältst du regelmäßige Inspirations-Letter direkt in dein eMail-Postfach.
Mit Liebe und Leidenschaft für dich gemacht. 

Dieser Service ist für dich kostenfrei. ♥ ♥ ♥