Wie der Kanal zum Empfangen von Botschaften, Ideen und Impulsen wieder frei wird – Teil 1

Fühlst du dich manchmal einfach VOLL?

Deine Gedanken kreisen ständig um die gleichen Themen und irgendwie kommst du keinen Schritt voran?

Du wartest HÄNDERINGEND auf eine Eingebung, auf einen Hinweis, der dir den Weg zeigt?

Aber du fühlst dich so ganz und gar UNVERBUNDEN? Ja, regelrecht abgeschnitten vom Universum?

Dann ist dieses Video wie für dich gemacht, denn ich erzähle dir in diesem kurzen Video von meiner eigenen Erfahrung, die ich gemacht habe, als ich ein „winzig kleines Detail“ vergessen habe.

Viel Freude mit dem Video.

 

Ich freue mich, wie immer, über dein Feedback hier in den Kommentaren oder per Mail an sabine@sabinebromkamp.de.

Liebe Herzensgrüße an dich.

Ein Kommentar

  1. Danke, liebe Sabine. Eine Botschaft zur rechten Zeit. Kaum aus dem Urlaub, ballere ich mich schon wieder mit Informationen und Tätigkeiten und FB etc. zu. Ich muss, ich muss, ich muss. Dabei hatte ich während meines Yoga-Urlaubs fest vorgenommen, es anders zu machen. Du hast mich wieder daran erinnert.. Bin sehr froh, dich gefunden zu haben.
    Liebe Grüße und herzliche Umarmung
    Kornelia

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Du willst dich auch endlich mal mit dem „Gesetz der Anziehung“ vertraut machen und wünschst dir einen einfachen und freudvollen Einstieg? Prima, dein Wunsch ist soeben in Erfüllung gegangen. 🙂 Denn ich habe für dich meine besten und wirksamsten Tipps zusammengestellt, damit du sofort in die Umsetzung findest und schon heute das Abenteuer „MANIFESTIEREN“ starten kannst.
Zudem stelle ich dir eine Meditation bereit, die dir dabei hilft, noch leichter und noch schneller zum Wunsch-Magneten zu werden. Zusätzlich erhältst du regelmäßige Inspirations-Letter direkt in dein eMail-Postfach. Das ist das „rundum-sorglos-Paket“. 🙂

Mit Liebe und Leidenschaft für dich gemacht. 

Dieser Service ist für dich 100%  kostenfrei.   ♥