Wie der Kanal zum Empfangen von Botschaften, Ideen und Impulsen wieder frei wird – Teil 1

Fühlst du dich manchmal einfach VOLL?

Deine Gedanken kreisen ständig um die gleichen Themen und irgendwie kommst du keinen Schritt voran?

Du wartest HÄNDERINGEND auf eine Eingebung, auf einen Hinweis, der dir den Weg zeigt?

Aber du fühlst dich so ganz und gar UNVERBUNDEN? Ja, regelrecht abgeschnitten vom Universum?

Dann ist dieses Video wie für dich gemacht, denn ich erzähle dir in diesem kurzen Video von meiner eigenen Erfahrung, die ich gemacht habe, als ich ein „winzig kleines Detail“ vergessen habe.

Viel Freude mit dem Video.

 

Ich freue mich, wie immer, über dein Feedback hier in den Kommentaren oder per Mail an sabine@sabinebromkamp.de.

Liebe Herzensgrüße an dich.

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Hol dir die kostenlose Meditation!
Empfange die Botschaften deines Herzens & entdecke ein Symbol für eure tiefe Verbundenheit.
♥ zur Aktivierung deiner Herzpower ♥

Inkl. kurzem Video mit Anleitung, damit die Meditation noch besser für dich wirken kann.
Außerdem erhältst du regelmäßige Inspirations-Letter direkt in dein eMail-Postfach.
Mit Liebe und Leidenschaft für dich gemacht. 

Dieser Service ist für dich kostenfrei. ♥ ♥ ♥