💖 Irgendwie bist du nicht so gut drauf?
💖 Neigst du dazu, dich immer mal wieder in dein graues Loch zurück zu ziehen?
💖 Und würdest du dir wünschen, ein paar Tools zur Hand zu haben, wie du schnell wieder in gute Stimmung findest; auch dann, wenn im Außen gerade nicht alles perfekt ist?

Dann ist dieser Selbstlern-Kurs perfekt für dich!

Ich habe 6 Lektionen für dich vorbereitet, die dir helfen, deine Schwingung zu erhöhen und somit (wieder) Wunder in dein Leben zu ziehen.

Dieser Kurs war ursprünglich ein begleiteter Kurs von mir, den viele Menschen bereits durchlaufen haben. Mit tollem Erfolg. Wer die Übungen beherzigt, wird schnell merken, wie wirksam sie sind.

 

 

Manchmal gibt es Phasen in unserem Leben, da fühlen wir uns von unserer inneren Kraft wie abgeschnitten. Wir sind einfach nicht gut drauf und unser Leben fühlt sich mal so gar nicht wunder-voll und magisch an.

Natürlich darf es Zeiten in unserem Leben geben, in denen wir uns nicht wohl fühlen, da diese manchmal auch einfach zum Prozess der inneren Transformation dazugehören und dann auch tatsächlich wichtig für uns sind.

Und dennoch darf uns bewusst sein: Auch in Zeiten, die uns herausfordern, haben wir die Möglichkeit, unsere Schwingung zu erhöhen und unsere Schöpferkraft auf positive Dinge zu lenken, um uns kraft- und freudvoll zu fühlen. Dann wird auf einmal alles gleichzeitig möglich. Sowohl, als auch eben; nicht nur “Krise”, sondern auch Glück, Freude und Wunder. Diese innere Einstellung setzt uns dann nicht mehr unter den Druck, dass Krisen nicht sein dürfen, sondern öffnet unseren Geist für das, was gerade ebenfalls möglich ist. Und so manches Mal mal es >>flupp<<, und die trüben Gedanken sind verschwunden, während immer mehr Wunder in unser Leben purzeln.

 

Wie läuft der Selbstlern-Kurs ab?

Mit dem Kauf dieses Selbstlern-Kurses erhältst du ein pdf-Dokument mit 46 Seiten.

Darin enthalten sind insgesamt 6 Lektionen, die dir helfen, dich wieder richtig happy zu fühlen. Komm raus aus deinem grauen Loch und fang an, aktiv etwas für deine Schwingungserhöhung zu tun.

Die erste Lektion ist die Vorbereitungs-Lektion, mit der du deine Stimmung schon erheblich anhebst. Darauf folgen 5 weitere Lektionen, die dir helfen, auch über den Kurs hinaus immer Tools zur Hand zu haben, die dich einfach gut fühlen lassen.

Deine Ausstrahlung wird sich enorm verbessern und du wirst die Lust am Leben wieder entdecken.

Ich empfehle dir, die einzelnen Lektionen an aufeinanderfolgenden Tagen zu machen. Nachher kannst du alles miteinander kombinieren. Zunächst ist es jedoch ratsam, dich langsam, Schritt für Schritt, an die Übungen heran zu tasten und sie wirklich zu ZELEBRIEREN.

 

Deine Investition 

Dieser Selbstlern-Kurs ist wirksam und einfach wunderbar.
Und wir starten direkt mit dem 1. Wunder: Deine Investition in diesen Kurs beträgt nur  39 Euro inkl. MwSt.
🌟🌟🌟
Und täglich ca. 15-30 Minuten deiner Zeit.


Was du bekommst

👑 Eine pdf-Datei mit 46 Seiten. Darin enthalten sind:

👑 Eine Vorbereitungs-Lektion, die dich bereits perfekt auf die Folgelektionen vorbereitet

👑 5 Lektionen, die es dir für den Rest deines Lebens ermöglichen, deine Stimmung und Schwingung selbst positiv zu beeinflussen

👑 Jede Menge Spaß.

👑 Und einfach eine wirklich enorme Verbesserung der Lebensqualität, weil Freude jederzeit für dich spürbar sein kann.

 

Bist du bereit?

Du kannst den Selbstlern-Kurs jederzeit kaufen und loslegen:

 

 

Hier noch ein paar Feedbacks meiner bisherigen Kursteilnehmerinnen:

💖 “Ich habe bei Sabine an dem Kurs “Schwingung erhöhen” teilgenommen und bin jetzt immer noch (2 Monte später) total begeistert. Dies ist der erste Kurs, von dem ich die Unterlagen bereits mehrfach durchgelesen habe. Zudem gibt aus dem Kurs 3 Routinen, die ich umgesetzt habe. Ich schaffe es sicher nicht täglich, aber ich nehme den Faden immer wieder auf, da mir diese 3 Übungen spürbar helfen, meine Schwingung zu erhöhen, was absolut mein Wohlbefinden steigert. Während des Kurses waren die Häppchen besonders toll. Ich konnte sie gut neben Job, Familie und Haushalt schaffen, das kann ich sonst kaum über andere Kurse sagen. Ebenso den Output, also das Ergebnis, das der Kurs mit sich gebracht hat, finde ich sensationell. Ich bekomme plötzlich Komplimente aus allen Ecken und auch neue Kunden kommen von sich aus auf mich zu. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs.”
💖 „Man kann deutlich deine Herzensmagie spüren und du bist wirklich präsent mit dem Kurs, den Teilnehmerinnen und bietest tolle Unterstützung, wenn über die Kurslektion hinaus etwas gebraucht wird.”
💖 „Kurz und knackig, mit einfachsten Mitteln und mit geringem Zeitaufwand kann man viel bewirken. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Danke :-)!”
💖 „Ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt ‚hoch zu schwingen‘ und wie ich selbst dazu beitragen kann. Ich habe das Gefühl, ich habe die Wahl, wie es mir geht und bin meiner Atimmung nicht einfach ausgeliefert.”
💖 „Unser Kurs ist jetzt schon ein bisschen her und es passieren mir immer noch wahnsinnige tolle Wunder.”