Egal, an welchem Punkt du mit deinem Pferd gerade stehst: Es ist alles gut so, wie es ist. Dein Pferd ist nicht zufällig an deiner Seite. Oder warum glaubst du, dass ausgerechnet DIESES Pferd in dein Leben gefunden hat? Richtig, weil es so sein muss. Es sollte so sein. Und es gibt eine Menge zu lernen.

Dein Pferd ist dein Seelengefährte und dein allerbester Trainer auf allen Ebenen. 

Doch so manches Mal erkennen wir das nicht. Wir übersehen die Zeichen, die unser Pferd uns kontinuierlich sendet. Seine Botschaften erreichen uns nicht. Einfach deswegen, weil wir oft gar nicht WISSEN, dass unser Pferd jeden Tag unermüdlich mit uns “spricht”.

Dein Pferd ist nicht einfach nur so in deinem Leben. Wenn du es erlaubst, dann wird es in die tiefsten Ebenen deines Seins vordringen und dir ein perfekter Lehrmeister sein.

Meine Coaching-Sessions sind auch fürs Telefon sehr gut geeignet. Gemeinsam schauen wir, welches Thema dich gerade beschäftigt und was dein Pferd damit zu tun hat.

Vielleicht fragst du dich manchmal, warum dein Pferd ein bestimmtes Verhalten zeigt oder warum du an einem bestimmten Punkt nicht weiterkommst. Die Gründe dafür können vielseitig sein und sich auch gegenseitig bedingen. Manchmal braucht es ein bisschen Routine und Training; manchmal braucht es eine Veränderung IN DIR. Und manchmal braucht es Beide. Oder noch mehr.

Lass uns einfach mal gemeinsam schauen, wo genau es da bei deinem Pferd und dir hakt. Du wirst neue Erkenntnisse gewinnen, die dir und deinem Pferd äußerst dienlich sind.

Deine Investition in eine Session: 120 Euro
Dauer einer Session: ca. 45-60 Minuten

Hinweis: Kennst du schon meine Monats-Aktionen? Jeden Monat gibt es ganz besondere und spezielle Monats-Aktionen, bei denen du zum einen Geld sparen und zum anderen Angebote ergattern kannst, die es so bei mir eigentlich gar nicht offiziell zu buchen gibt. Die Plätze für die Monats-Aktionen sind immer limitiert. Schnell sein lohnt sich. Wenn du mir auf Instagram folgst oder du dich für meinem gratis-5-Tage-Kurs eingetragen hast, wirst du sicher nichts verpassen.

Möchtest du einen Termin mit mir vereinbaren? Oder bist dir nicht sicher, ob ich dir helfen kann? Ruf mich einfach an: (+49) 02432 – 95 68 630

 

Natürlich komme ich auch in deinen Stall, wenn es Probleme/Herausforderungen/Wünsche/Ziele/Träume mit deinem Pferd gibt. Wir arbeiten nicht an deinem Pferd, sondern MIT deinem Pferd an DEINEN Themen. Als pferdegestützter Coach bin ich an deiner Seite. Sprich mich dazu gerne einfach an: sabine@sabinebromkamp.de

Falls du meinem gratis 5-Tage-Kurs >>Dein Pferd durch neue Augen sehen<< noch nicht mitgemacht hast, so lege ich dir diese kostenfreies Angebot auf jeden Fall ans Herz.