Reset! Neustart für dich und dein Pferd!

Du liebst dein Pferd. Und trotzdem ist da dieser ständige Zweifel, der immer mal wieder spürbar wird. „Ist mein Pferd das Richtige für mich? Bin ich der richtige Mensch für…

Kommentare deaktiviert für Reset! Neustart für dich und dein Pferd!

Dein Pferd ist perfekt für dich!

Manchmal liegst du abends wach und fragst dich, warum es nicht mal leicht sein kann. Leicht mit deinem Pferd. Leicht in deinem Leben. Leicht mit dir selbst. Nichts scheint so…

Kommentare deaktiviert für Dein Pferd ist perfekt für dich!

Nur Zweifel stehen zwischen dir und deinem Pferd

Es sind nur Zweifel, die zwischen dir und deinem Pferd stehen. Nur Zweifel. Und doch ziehen diese Zweifel einen ganzen Rattenschwanz hinter sich her.  Zweifel bedeuten Unsicherheit. Zweifel bedeuten Misstrauen.…

Kommentare deaktiviert für Nur Zweifel stehen zwischen dir und deinem Pferd

Dein Pferd ist kein Fehlkauf!

Bist du auch manchmal ein bisschen neidisch, wenn Menschen von ihrem „Herzenspferd“ sprechen? Da scheint irgendeine Magie zu sein, die du mit deinem Pferd noch nicht so ganz spüren kannst.…

Kommentare deaktiviert für Dein Pferd ist kein Fehlkauf!

Wenn dein Pferd dich triggert!

„Mein Pferd verbringt nicht gerne Zeit mit mir.“ „Mein Pferd findet mich uninteressant.“ „Ich fühle mit meinem Pferd nicht die Verbindung, die ich mir gewünscht habe.“ Kennst du diese nagenden…

Kommentare deaktiviert für Wenn dein Pferd dich triggert!

Wenn dein Pferd als Weckruf zu dir kommt!

Pferde können als Weckruf in unser Leben kommen! Ich war immer ein recht angepasster Mensch. Wollte nie auffallen und mich mit allen gut verstehen. Es gelang mir auch immer, mich…

Kommentare deaktiviert für Wenn dein Pferd als Weckruf zu dir kommt!

Wie du deine Intuition im Umgang mit deinem Pferd trainierst

An deinem Pferd erkennst du, wie beeinflussbar du bist Gerade, wenn du ein Pferd hast, dass nicht so "bedienbar" ist (oh ich mag dieses Wort ja gar nicht), wie es in…

Kommentare deaktiviert für Wie du deine Intuition im Umgang mit deinem Pferd trainierst

Hindernisse und Herausforderungen – die medialen Sinne trainieren

Dies ist Teil 4 meiner Instagram-Story-Woche zum Thema "Medialität". Den Einstiegsartikel zur medialen Woche auf meinem Insta-Account "Seelengefährte Pferd" findest du hier auf meiner Webseite. Alle weiteren Teile gab es…

Kommentare deaktiviert für Hindernisse und Herausforderungen – die medialen Sinne trainieren

2020 – Folge deiner inneren Sehnsucht

Kennst du das Gefühl, dass so viel Potenzial in dir verborgen liegt, du es aber einfach nicht richtig freischaufeln kannst? Spürst du, dass du so so so viel zu geben…

Kommentare deaktiviert für 2020 – Folge deiner inneren Sehnsucht