Dein Lebenstraum erschafft Wunder

Aus aktuellem Anlass

In der letzten Zeit gebe ich meinen Kundinnen und auch Freundinnen eines mit auf den Weg:

“Wovon hast du eigentlich immer geträumt? Verbinde dich mit deinen Herzenswünschen.”

Die meisten Menschen wissen gar nicht, was ihre Herzenswünsche sind, oder ihre Vision, oder ihre ursprüngliche Vorstellung vom Leben.

Der Alltag fordert uns oft so sehr, dass wir für “sowas” gar keine Zeit haben.

Und wenn wir im Hinterstübchen doch einen Traum haben, so halten wir es gar nicht (mehr) für möglich, dass er für uns wahr werden könnte. Für Andere ja, für uns sicher nicht.

Und das ist soooo schade. So so so so schade.

DENN, unsere Herzenswünsche haben etwas mit uns zu tun, sonst würden wir sie nicht mitunter jahrzehntelang mit uns herum schleppen. (Unerfüllt, versteht sich.)

 

Natürlich hat unser Lebenstraum was mit unserer Seele zu tun und damit, was wir in diesem Leben kreieren wollten.

Ja, als Kind waren wir noch verbunden. Und heute haben wir keine Ahnung mehr, was wir damals eigentlich wollten, wovon wir träumen und wie wir eigentlich leben wollten. Oder wir fühlen uns einfach zu klein, um so einen großen Traum nachzugehen.

Es ist und und bleibt unser begrenztes Denken, das uns daran hindert, unseren Lebenstraum zu leben.
Wir halten es nicht für möglich. Und so wird es auch nicht möglich, weil wir keine Energie rein geben.

  

Mir schrieb jetzt eine Kundin, dass sie meinem Impuls, sich mit ihrem Lebenstraum zu verbinden, nachgekommen wäre und es sich tatsächlich in den nächsten Tagen gezeigt hätte. Das, was sie längst vergessen hatte. Sie musste sich eingestehen, dass das mit ihrem jetzigen Leben gar nichts zu tun hat, und dennoch war es für sie eine Wohltat, sich einfach mal wieder mit ihren Träumen zu verbinden, weil es ein Gefühl von Heimat ist.

💖💖💖

Wenn diese Frau sich erlaubt, diesen Lebenstraum weiterhin zu nähren, jeden Tag an ihn zu denken, ihn jeden Tag zu spüren und einfach den Glauben daran zu festigen, dass dieser Lebenstraum wahr werden kann, dann werden Wunder geschehen. Dann kann in wenigen Jahren (manchmal auch in wenigen Wochen/Monaten) das Leben ganz anders aussehen.

💖💖💖

Ich bin überzeugt: Lebensträume sind nicht einfach nur so da. Sie gehören zu uns. Und es gibt einen Grund, warum wir sie haben. Sie wollen gelebt werden.

Und weil diese Träume zu uns gehören, KANN ES GAR NICHT ANDERS SEIN, als dass das Leben FÜR uns spielt und uns dabei unterstützt, diese Träume zu erreichen. Weil sie naturgegeben sind. Weil wir sie mit in dieses Leben brachten, um sie zu leben und das zu kreieren, was in unserem Herzen ist.

Was ist mit deinen Träumen?
Was ist mit deinem Lebenstraum?

Bist du mit deinem Lebenstraum verbunden, oder hast du ihn innerlich längst verabschiedet?

Nährst du deinen Lebenstraum, oder hältst du ihn gar nicht für möglich?

Gibst du jeden Tag deine Liebe in diesen Traum, oder hast du ihn längst aufgegeben?

 

Erinnere dich!

Bitte erinnere dich!
Erinnere dich daran, wie du dir dein Leben immer vorstellt hattest.

Erlaube dir, dich wieder zu verbinden.

Dein Lebenstraum ist nur eine Erinnerung entfernt.
Nur eine Erinnerung.
Und sie wird dich finden, wenn du dir selbst die Erlaubnis erteilst, gefunden zu werden.

Die Vision deines Lebens ist da. Dein Lebenstraum ist lebendig.

Es braucht nur eine Erinnerung.

Erinnere dich. Und dann gehe los. Frohen Mutes. Voller Zuversicht. Und mit Vertrauen, dass das Leben FÜR dich ist.

Herzensgrüße, Sabine

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

© 2019 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Welche Inhalte erwarten dich in meinem Newsletter-eMails?

  1. Du erhältst Einblicke in meine Erfahrungen mit pferdegestütztem Coaching.
  2. Du lernst, wie Pferde dich dabei unterstützen, über dich hinaus zu wachsen.
  3. Du erfährst, was die Energie der Pferde in deinem Leben verändern kann und wie du eine ganz tiefe Seelenverbindung zu Pferden aufbauen kannst.

Wie oft erhältst du meine eMails?

Immer 1-2 Mal im Monat. Öfters nicht!

Welches Risiko gehst du ein?

Gar keins. Ich halte mich streng an den Datenschutz und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. In jeder Mail findest du unten einen Abmeldelink. Nach der Abmeldung werden deine Daten gelöscht.


Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.