Live-Online-Workshop, 5 Tage

Dieser Workshop ist mein Basis-Angebot.

In diesem Workshop bist du herzlich willkommen, wenn…
… du dir noch nicht sicher bist, ob dein Pferd das richtige für dich ist,
… wenn du manchmal vielleicht noch zweifelst, ob du mit dem Kauf deines Pferdes wirklich die richtige Entscheidung getroffen hast oder wenn…
du zwar fühlst, dass dein Pferd aus einem bestimmten Grund da ist, aber du gerne noch mehr Gewissheit darüber haben möchtest, dass dein Pferd wirklich perfekt für dich ist.

In diesem Workshop führe ich dich durch 5 Lektionen.
Über 5 Tage gehe ich jeden Tag in einer dazugehörigen fb-Gruppe live; für jeweils 30-45 Minuten.
Im Anschluss an jeden Live-Call stelle ich in der Gruppe ein pdf-Worksheet zur Verfügung, sodass du die Übungen schriftlich erarbeiten kannst.

Nach den gemeinsamen 5 Tagen wirst du die Begegnung mit deinem Pferd mit anderen Augen betrachten und du wirst dich deinem Pferd noch näher fühlen als zuvor. Es ist kein Zufall, dass DEIN Pferd in DEIN Leben gekommen ist. Damit ist großes Wachstum verbunden. Und das kann sehr herausfordernd sein. 

Wundere dich also nicht, wenn du ein Pferd hast, das alles von dir fordert und dir beizeiten schlaflose Nächte bereitet. Alles geschieht FÜR dich.

_____________________
Hier hast du eine kleine Übersicht über die einzelnen live-Trainings. Zusätzlich gibt es noch separate live-Q&A-Sessions, in denen ich auf all eure Themen eingehe, die hoch kommen.

Tag 1: Der perfekte Zeitpunkt

An Tag 1 wird dir bewusst, dass dein Pferd zu keinem perfekten Zeitpunkt in dein Leben kommen konnte. Und daraus kannst du bereits die erste Botschaft deines Pferdes entschlüsseln.

Tag 2: Magische Zufälle

Nach Tag 2 wirst du nie wieder daran zweifeln, ob dein Pferd das Richtige für dich ist.

Tag 3: Wundervolle Lernaufgaben

Wenn du genau hin schaust, wirst du mehr Lernaufgaben entdecken, als du dachtest. Und du wirst erkennen, was du bereits alles schon lernen durftest. Spannend!

Tag 4: Eine magische Botschaft

Ich zeige dir, wie du dein Pferd “sprechen lässt”. Du wirst sehen, es ist ganz leicht. Kleiner magischer Nebeneffekt: Eure Beziehung wird sich verändern. Sie wird tiefer werden. Den Unterschied wirst du spüren.

Tag 5: WERTvoll

Du und dein Pferd, ihr seid ein perfekt match. Nach Tag 5 wirst du erkennen, wo eurer Herz im gleichen Takt schlägt und wo ihr euch gegenseitig wundervoll ergänzt. Sei gespannt. Dieser Lektion ist sehr erkenntnisreich und verbindend.
_____________________

 

Im Moment weißt du zwar nicht, WIE es weiter gehen kann. Aber du spürst, DASS es eine Veränderung geben muss. 

Es zermürbt dich einfach enorm, dass du immer das Gefühl hast, dass dein Pferd vielleicht doch nicht das Richtige für dich ist. Ständig gibt es neue Herausforderungen, denen du dich nicht gewachsen fühlst. Und eigentlich würdest du deine Zeit am Stall gerne einfach nur freudvoll genießen können. 

Aber das ist im Moment einfach nicht möglich.
Dein Pferd fordert alles von dir und bereitet dir so manches Mal schlaflose Nächte.
Die Beziehung mit deinem Pferd fühlst sich vielleicht falsch an.
Deine Entscheidung für dein Pferd fühlt sich falsch an.
Und irgendwie hast du das Gefühl, auf einem völlig falschen Weg zu sein.

Vielleicht möchtest du aber auch in diesem Workshop nur ein weiteres Puzzel-Stück für dich und dein Pferd finden, damit ihr noch eine tiefere Verbindung eingehen könnt.  

💖 💖 💖

Ich glaube nicht daran, dass etwas, das in deinem Leben ist, falsch sein kann. Und ich sage sogar, dass dein Pferd PERFEKT für dich ist. 

Weißt du, was mir schon sehr oft in meiner Arbeit begegnet ist?
Gerade die sensiblen, feinfühligen und empathischen Menschen bekommen die “schwierigen” Pferde. 

Warum? Weil diese Menschen oft nur einen Bruchteil ihres Potenziales leben. Sehr feinfühlige Menschen haben extrem viel zu geben, was für unsere Welt von Bedeutung wäre. Aber sie halten sich oft viel zu sehr zurück. Zu groß sind die Ängste, gesehen zu werden. Zu groß ist die Angst vor dem Urteil anderer Menschen. Und zu groß ist die Angst vor der eigenen Größe. 

Und dann kommt ein Pferd daher, das das “sichere” Leben auf den Kopf stellt und an der tiefen Innenwelt des Menschen rüttelt. 

„Wach endlich auf! Erinnere dich! Und wenn du nicht aus dem Quark kommst, werde ich dich schubsen!”

Mir ging es genau so. Und  mein Pferd Gandhi ist mein größter, ehrlichster und großartigster Lehrmeister. Ohne ihn würde ich nicht das tun, was ich heute tue. Er “schubst” mich ohne Ende und “zwingt” mich, mich mit bestimmten Dingen auseinander zu setzen.

Er kam an einem Zeitpunkt in mein Leben, an dem ich beruflich zwar erfolgreich war, aber nicht mehr sehr glücklich. Mir fehlte etwas. Es gab einen Anteil in mir, der ENDLICH gelebt werden wollte. Und so kam ich durch Gandhi zum pferdegestützten Coaching und zur Energiearbeit mit Pferden. Aktuell bin ich in Ausbildung zur ganzheitlichen Pferdetherapeutin. Es geht immer weiter und es wird immer “runder”. Und ich immer heiler. 

Doch so schön, wie das auch klingen mag: Es steckt auch viel Schmerz dahinter, denn der Wachstumsprozess, der dem Ganzen zugrunde liegt, war und ist nicht immer leicht. 

Leichter wäre es gewesen, mein Pferd wieder zu verkaufen. Dann hätte ich mich vielen Ängsten nicht stellen müssen. Aber mir wäre auch so verdammt viel verloren gegangen, was ich aber erst heute weiß.

Vielleicht geht es dir mit deinem Pferd ähnlich. Und vielleicht bist du noch an dem Punkt, wo du daran zweifelst, ob dein Pferd das Richtige für dich ist. 

Wenn dem so ist, dann melde dich unbedingt für meinen 5-Tage-Workshop an. Ich werde dir zeigen, wie du endlich deine Zweifel hinter dir lassen kannst und verstehst, dass dein Pferd das größte Geschenk für dich ist, das du jemals auspacken durftest. 

Ich möchte dir zeigen, wie wundervoll es ist, wenn du endlich erkennst, dass dein Pferd dein größter Freund ist. Auch, wenn es dich fordert. Auch, wenn es dich mit Ängsten konfrontiert. 

Wenn du deine Hausaufgaben machst und du die Botschaften deines Pferdes verstehst, dann wirst du eure Beziehung transformieren und einfach glücklich darüber sein, dass du so ein tolles Pferd an deiner Seite hast. 

 

Hier ein paar Daten & Fakten

Wann: 21.-25.02.2022
Gruppeneröffnung mit kleinem Welcome-Live: 18.02.2022, 19 Uhr
Format: Live-Trainings in privater Workshop-Facebook-Gruppe + zusätzliche Live-Q&A’s
Jeden Tag gibt es eine Aufgabe für dich. Die Live-Sessions zu den einzelnen Lektionen  finden zu unterschiedlichen Zeiten LIVE statt. Diese stehen dann als Aufzeichnung in der Gruppe zur Verfügung.
Die Live-Q&A-Sessions finden immer abends statt. Auch hier kann die Aufzeichnung immer in der fb-Gruppe angeschaut werden.
Das bedeutet: Wer mal live nicht dabei sein kann, kann hinterher das Replay anschauen.
Worksheets: Nach jedem Training gibt es ein tolles Worksheet, damit du die Aufgaben schriftlich bearbeiten kannst.
Begrenzte Teilnehmerplätze: 10 Plätze stehen zur Verfügung.
Deine Investition: 199 Euro inkl. MwSt.

Ja, du brauchst einen Facebook-Account, um diesen Workshop mitmachen zu können, da alles in der fb-Gruppe stattfindet.

Du kannst dich jetzt schon anmelden. Wir starten gemeinsam am 18.02. mit der Eröffnung der Facebook-Gruppe.
Freue dich auf tolle Lektionen und noch tollere Erkenntnisse. 😉

Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Hier sind noch ein paar Feedbacks aus dem letzten Kurs: