Dein magischer Schreibkurs II – die magische Quelle

ES IST SOWEIT!

Auf dich wartet der brandneue Schreibkurs II der magischen Morgenseiten >>Die magische Quelle<<

Doch einmal kurz ein kleiner Rückblick:
Im 1. Kurs >>Die magische Kraft der Morgenseiten<< hast du gelernt, aus deinem tiefstem Herzen alles auf das Papier fließen zu lassen, was fließen möchte. Das war zunächst keine leichte Aufgabe, denn wann tun wir etwas ohne klare Vorgaben, ohne “du musst es so machen” und ohne “ich zeige dir ganz genau, was du jeden Tag schreiben kannst”. Es fühlt sich erstmal seltsam an, nicht irgendeiner Strategie zu folgen, sondern wirklich das ganz Eigene aufs Papier fließen zu lassen; eben aus dem Herzen heraus und nicht, weil es uns so  jemand vorgibt. Du hast gelernt, dass sich die Magie des Lebens entfaltet, wenn du dich frei fühlst, dir deine ganz eigenen, individuellen Morgenseiten zu gestalten; nach DEINEN Vorgaben, nach DEINEN Regeln und vor allem, nach deinem WOHLGEFÜHL. Die Morgenseiten sind etwas Himmlisches, etwas Magisches, etwas, das dir richtig, richtig gut tut. Vorausgesetzt, du schreibst sie aus dem Herzen heraus. Im Laufe des Kurses hast du begonnen, ganz konkret um Botschaften deiner Seele zu bitten und du hast herausgefunden, dass in dir so viel Weisheit steckt, die du jederzeit anzapfen kannst. Ganz viele Kursteilnehmer schreiben auch nach Kursende weiterhin ihre Morgenseiten. Jeder auf seine ganz eigene, persönliche Art. Magie pur.

 

Die magische Quelle – Schreibkurs II

In diesem Kurs geht es darum, dich in unbändiger Fülle mit deiner magischen, inneren Quelle zu verbinden. Denn das, was du bisher (im 1. Kurs) angezapft hast, geht noch so viel tiefer. Noch so viel tiefer.

Und ich brenne darauf, dich auf eine noch tiefere, faszinierendere Ebene zu begleiten. Denn meine Aufgabe ist es, die Magie des Lebens zu entfesseln. DEINE Magie des Lebens.

“Mehr Magie für dein Leben” – das ist meine Vision.

 

Aus dem Inhalt

Dieser Kurs verbindet dich mit deiner inneren, magischen Quelle. Eine Quelle, die dich nährt, erfrischt und bereichert. Wenn du Zugang zu dieser Quelle erhältst, wirst du dein Leben aus einer anderen Ebene heraus kreieren, denn du löst dich mehr und mehr von deinem Konstrukt aus Gedanken, Glaubenssätzen und festgefahrenen Mustern. Mit dieser Quelle spürst du, dass das, was dich im Moment noch zurück hält, nur allein auf diesem menschlichen Konstrukt basiert. Doch dieses kannst du sprengen, wenn du in deine Seelenenergie eintauchst und deine Seele einlädst, mit dir ins Gespräch zu kommen.

Wie machen wir das?

Wir meditieren, wir schreiben, wir gehen in den tiefen Kontakt.

 

Was du unbedingt vorab wissen solltest!

 Dieser Kurs besteht aus pdf-Dateien zum Lesen und aus mp3-Dateien zum Hören. An manchen Tagen liest du also die jeweilige Lektion und an anderen Tagen hörst du den Kursbeitrag. Die Audio-Dateien sind Meditationen oder Übungen, die du vor dem eigentlichen Schreiben anhörst. Plane dir also entsprechend Zeit ein. Sie dauern jeweils ca. 15 Minuten.

 

Welche Meditationen gibt es?

  1. Überraschung
  2. Überraschung
  3. Überraschung

Diese Meditationen sind sehr tiefgreifend und himmlisch.

 

Welche Themen gibt es?

  1. Schwingung anheben mit dem mentalen Schreibplatz (Übung)
  2. Rituale vor dem Schreiben
  3. Sich innerlich leeren (Übung)
  4. Wenn die Seele einen Brief schreibt
  5. Ängste verstehen
  6. Wenn die Vergangenheit anklopft
  7. Wenn alles bleibt, wie es ist
  8. Jetzt verändere ich was!
  9. etc.

In diesem Kurs geht es darum, dass du voll und ganz in deine Seelenenergie eintauchst und aus hier heraus dein Leben kreierst. Du wirst beginnen, aus deiner inneren magischen Quelle zu schöpfen. Das hat zur Folge, dass du neue Entscheidungen treffen und mutiger sein wirst. Du wirst Dinge anders machen, als du sie bisher gemacht hast, weil du plötzlich erkennen kannst, was bisher verborgen blieb.

Mit diesem Kurs werden wir Wunder kreieren, denn er steht für Transformation.

Wichtige Info: Dieser Kurs ist nur für Teilnehmer, die den 1. Kurs bereits absolviert haben. Warum? Weil es für diesen Kurs wichtig ist, dass du mit dem “Fließenlassen” bereits vertraut und darin geübt bist. Denn es geht in beiden Kursen nicht um meine Vorgaben, was du zu schreiben hast. Es geht um das, was aus dir heraus fließen möchte. Und diesen Fluss haben wir im 1. Kurs in Schwung gebracht. Dies wird dir hier, im Schreibkurs II, dienlich sein.

 

Kurz noch ein paar “Eckdaten”

Kurstermin: 06.12.-20.12.2019
Investition: 125,00 Euro
Voraussetzungen: Schreibkurs 1 wurde absolviert
Anmeldeschluss: 01.12.2019

 

 >>Hier kannst du dich verbindlich anmelden<<

© 2019 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Welche Inhalte erwarten dich in meinem Newsletter-eMails?

  1. Du erhältst Einblicke in meine Erfahrungen mit pferdegestütztem Coaching.
  2. Du lernst, wie Pferde dich dabei unterstützen, über dich hinaus zu wachsen.
  3. Du erfährst, was die Energie der Pferde in deinem Leben verändern kann und wie du eine ganz tiefe Seelenverbindung zu Pferden aufbauen kannst.

Wie oft erhältst du meine eMails?

Immer 1-2 Mal im Monat. Öfters nicht!

Welches Risiko gehst du ein?

Gar keins. Ich halte mich streng an den Datenschutz und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. In jeder Mail findest du unten einen Abmeldelink. Nach der Abmeldung werden deine Daten gelöscht.


Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.