Ein unvergesslicher Moment

Ich erinnere mich gut an diesen Moment. Ich war krank und fühlt mich hundsmiserabel. Doch ich wollte Gandhi wenigstens kurz besuchen und setzte mich mit meiner Familie auf die Weide. Ich saß auf einem kleinen Hocker. Ganhdi kam zu mir und stellte sich genau so hinter mich, dass ich mich an seiner Schulter anlehnen konnte.

Das war ein magischer Moment. Ein unvergesslicher Moment.

Dieser Moment hielt nicht sehr lange an, doch das spielte auch gar keine Rolle, denn das, was er mir damit geben wollte, ist voll und ganz bei mir angekommen.

💖💖💖💖💖

Wenn er ein Geschenk macht, dann richtig.
Und dann weiß ich das auch zu schätzen.

Denn er ist nicht in meinem Leben, um es mir bequem zu machen. 😜Und das tut er auch nicht. Er denkt nicht in seinen entferntestes Träumen daran, es mir bequem zu machen.

Nein, er fordert mich heraus.
Er zwingt mich regelrecht dazu, mich mit MIR zu verbinden und aus meiner tiefsten Ur-Weisheit zu schöpfen.

Er erwartet, dass ich mich mit meinem Gefühl und meiner Intuition verbinde. Und das ich das, was ich lehre, selber auch lebe.

Ohne ihn hätte ich sicher nicht wieder so intensiv angefangen, auf mentaler Ebene mit Tieren zu kommunizieren. Ohne ihn würde ich nicht lernen, mich aus der Erwartungshaltung Anderer zu lösen (in der ich tiefer drin steckte, als ich dachte). Und ohne ihn würde ich all das, was ich über energetische Heilung, Telepathie und Co gelernt habe, nicht so intensiv umsetzen. Warum? Weil er es fordert. Begebe ich mich auf den alten Weg, macht er zu und ich komme nicht an ihn heran.

  

Das Pferd an unserer Seite ist nicht durch Zufall an unserer Seite, sondern durch Zu-Fall. Es ist uns zu-gefallen, weil es etwas zu lernen gibt. Etwas, das uns größer, stärker und strahlender macht.

 Wenn auch du dein Pferd mal aus neuen Augen sehen willst,
 wenn du erfahren willst, dass dein Pferd nicht zufällig an deiner Seite ist
 und wenn du erkennen willst, dass dein Pferd zu dir gefunden hat um dich zu lehren,

dann melde dich für meine kostenfreie Challenge an.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam eine tolle Zeit erleben.

Herzensgrüße, Sabine

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

© 2019 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Welche Inhalte erwarten dich in meinem Newsletter-eMails?

  1. Du erhältst Einblicke in meine Erfahrungen mit pferdegestütztem Coaching.
  2. Du lernst, wie Pferde dich dabei unterstützen, über dich hinaus zu wachsen.
  3. Du erfährst, was die Energie der Pferde in deinem Leben verändern kann und wie du eine ganz tiefe Seelenverbindung zu Pferden aufbauen kannst.

Wie oft erhältst du meine eMails?

Immer 1-2 Mal im Monat. Öfters nicht!

Welches Risiko gehst du ein?

Gar keins. Ich halte mich streng an den Datenschutz und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. In jeder Mail findest du unten einen Abmeldelink. Nach der Abmeldung werden deine Daten gelöscht.


Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.