Kunden-Feedback

„Nachdem ich von Thetahealing gehört hatte, hat es mich schon interessiert, wie das so läuft und was dahinter steckt. Dann vereinbarte ich einen Termin. Ich bekam die Bitte mir zu überlegen, welche Baustelle ich bearbeiten möchte. Sofort fiel mir meine doch sehr starke Neigung zum Essen ein, um es genau zu bezeichnen: meine Fresssucht! Gespannt fuhr ich zur Session.
Ich wurde liebevoll empfangen und wir gingen in den speziellen “Therapiebereich”. Ein Bereich wo ich mich hin legte und sofort hätte einschlafen können. Voller Wohlgefühl ließ ich mich zu 100% auf das ein was nun bevor stand….
Während der Session wurde durch gezieltes Arbeiten an meiner Seele, meinem Sein so liebevoll gestreichelt aber dadurch auch aufgedeckt was das eigentliche Problem ist.
Wir entdeckten Tatsachen in meinem Sein die mir weder bewusst waren noch das ich sie wirklich kannte. Es sprudelte nur so aus mir heraus. Der totale Wahnsinn. Ja was soll ich sagen? Weiß man die Ursache kann man das Problem angehen und bearbeiten.
Ich habe zeitgleich Stärke empfangen während ich doch wie schwerelos voller Glück da lag.
Liebe Sabine ich danke dir von ganzen Herzen dass du mit mir diesen Weg gegangen bist und mich weiter begleitest ❤

„Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert was ThetaHealing vermag. Es ist einfach Magie, die dabei stattfindet. Ich bin heute Morgen mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht, genauso wie du es mir beschrieben hattest und dem Gefühl das mir Welt nun offensteht, nachdem sich mein gefühlter Käfig nun endlich geöffnet hat. Jetzt kann ich in die Freiheit gehen, die ich mir schon so lange ersehnt habe. Danke für dieses wunderschöne Erlebnis. Alles Liebe für dich Sabine von Susan”

„Liebe Sabine, ich möchte dir mal kurz berichten, was sich nach der Session am vergangenen Freitag bei mir verändert hat. Ich habe große Proleme, mein Übergewicht loszuwerden. Wie von Geisterhand führte mich mein Weg sofort nach dem Abendessen zum Schrank, wo ich mich mit Schokolade aller Art eindeckte. Am selben Abend nach der Session bemerkte ich erst um 22.30, dass ich nichts außer Wasser auf dem Tisch hatte. Keinerlei Schokolade kam mir in den Sinn. In  den nächsten Tagen bemerkte ich tagsüber, dass ich keinerlei Appetit auf Süßes hatte. Ich kann es selbst kaum glauben. Mittags nach dem Essen trinke ich einen Kaffee und nehme mir bewusst einige Plätzchen dazu. Auch ein Rest Christstollen (2 Scheiben) hab ich mir bewusst erlaubt, wovon ich das 2. Stück liegen gelassen habe. Alles in allem: meine Sucht nach Süßem ist verflogen, spielt keine Rolle mehr. In mir ist eine sehr angenehme Ruhe eingekehrt, so als wenn eine Suche zu Ende ist. Wenn das so bleibt, freue ich mich total auf den Sommer, kann dann endlich die tollen T-Shirts anziehen. Auch meine Hose wird nicht mehr kneifen. Sabine, ich bin dir so dankbar dafür. Es hat wirklich keine 3 min. gedauert, bis du die Ursache gefunden hast. Dabei war es nur e i n e meiner Blockaden. Auch meine Verdauung fängt an, sich zu regulieren. Keine Verstopfung mehr. Ich bin so froh, den Schritt zu dir gegangen zu sein. Du hast so ein großes Einfühlungsvermögen und eine unglaubliche Intuition. Ich fühle mich seither einfach nur super. Danke danke danke…”

„Hallo Sabine, ich möchte mich nochmal für die tolle ThetaHealing-Session bedanken. Deine feinfühlige Art, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen, war für mich wirklich ein Erlebnis. Ich kann mir keine wirkungsvollere Methode vorstellen, um alte Glaubenssätze an die Oberfläche zu holen und loszulassen. Es war für mich faszinierend, wie liebevoll und einfühlend du mich geführt hast. Am Abend war ich wohl sehr erschöpft und hatte ein bisschen Kopfschmerzen. Auch hat mein Körper innerlich sehr gearbeitet, aber ich war mir bewusst, dass es Heilung bedeutet. Heute morgen ging es mir super und ich fühlte mich sehr leicht und befreit. Ich bin so begeistert von deiner Arbeit, kann es kaum glauben, dass ein 50 Jahre alter Glaubenssatz mein ganzes weiteres beeinflusst hat. Ich fühlte mich bei dir so gut aufgehoben. Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis für mich. Danke schön dafür, liebe Sabine. Ich drück dich…😘

Lg. Marion”

„Was gestern in unserer ThetaHealing-Sitzung geschah, war magisch und unbeschreiblich wichtig für mich, all diese kraftvollen Bilder, die dabei entstanden, haben sich so in mein Gedächtnis eingebrannt, dass ich meine innere Kraft und Stärke wieder spüren kann, ich kann mich wieder fühlen und funktioniere nicht mehr einfach so, um den Alltag zu bewältigen. Seit gestern bin ich wieder bewusster, bei allem was ich tue, ich bin mir selbst wieder näher gekommen, ich kann wieder fühlen. Ich bin echt begeistert und mir geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich fühle mich leicht, bin voller Freude, wieder im Vertrauen, ich spüre eine unglaubliche Kraft und Stärke in mir. Herzlichen Dank für diese Wahnsinns-Power-ThetaHealing-Stunde. Gestern geschahen noch einige magische Dinge, ich habe tolle Mails bekommen, viele Menschen getroffen, die mich angestrahlt haben, meine Familie klebte förmlich an mir und meinte, was denn passiert sei, ich würde so strahlen. Danke.” – von Tina

„Unser Gespräch am Mittwoch in der letzten Woche war einfach unbeschreiblich und unvergesslich schön. Ich bin dir so sehr dankbar. Es hat mich so sehr berührt und es war, als hättest du mir nach unendlich vielen Jahren einen Fels vom Herzen genommen.”  – von Steffi

„Nach der Sitzung mit Sabine fühle ich mich viel besser und die Wirkung ist am Körper und an der Seele sofort spürbar. Vielen lieben Dank für deine Arbeit, Sabine. Es war super! Wie du gesagt hast, meine Verdauung ist besser geworden in diesen 2 Tagen” – von Renate

„Wie würdest du gern sein? Diese Frage habe ich mir oft gestellt und wie gelange ich zu einem anderen ich. Ein erfülltes und lebendiges Leben zu führen, danach habe ich mich oft gesehnt. Aber was kann ich dafür tun, um eine Veränderung in meinem Leben zu bewirken. Dies zu schaffen aus der Spirale von Gedanken und Mustern, die mich seit vielen Jahren geprägt und begleitet haben zu durchbrechen, schien mir alleine aussichtslos. Auf der Suche nach mehr Glück bin ich auf Sabine und wir-machen-glück gestoßen. Ihr Programm für mehr Lebensfreude hat mich sofort angesprochen und so habe ich mich für das VIP Programm beworben.

Nun begleitet sie mich schon seit 6 Wochen mit ihrem Wissen und ihrer Intuition in ein neues von Glaubenssätzen befreites Leben, die mir so vieles erschwert haben. Ich fühle mich seitdem viel leichter und freudvoller und möchte die Zeit mit ihr und die vielen neuen Erkenntnisse nicht missen, die ich alleine nie erreicht hätte und ich bin noch lange nicht am Ende angelangt.
Ich kann nur jeder Frau empfehlen, dies mir gleich zu tun, die eine Veränderung in ihrem Leben herbeisehnt. Werde auch du Schöpferin deines Lebens und starte in ein Leben in Dein Leben.” – von Susanne

„Ich weiß jetzt endlich wieder, dass ich handlungsfähig bin. Die Schwere auf meiner Brust ist weg und ich fühle mich leichter.” – von Andi

„Das war das letzte Quäntchen, das mir noch fehlte. Jetzt ist alles weg und ich kann losstarten. Die körperlichen Reaktionen waren wunderschön.” – von Petra

© 2018 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Was bietet dir mein Inspirationsletter?

  1. Ich entführe dich in die magische ThetaHealing®-Welt.
    Du bekommst:
    ♥ den ThetaHealing-Letter
     ein ThetaHealing-Experiment
    Erfahrungsberichte aus meiner Arbeit
    eine Überraschung
  2. Du erhältst immer zum Monatsbeginn einen Einblick in die Monatsenergie. Das kann sehr heilsam und hilfreich sein, wenn du deinem eigenen Herzensweg folgst.
  3. Du wirst informiert, wenn es inspirierende Neuigkeiten gibt und erfährst als Erste, wenn neue Aktionen anstehen.

Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.