live-Zoom-Meditation, 11.01.2022, 18 Uhr, kostenfrei

Ich eröffne einen “Schreibraum”, in dem du eine Botschaft deines Pferdes empfangen kannst.

Was genau kannst du dir darunter vorstellen?

Wir treffen uns um 18 Uhr über den Zoom-Link, der dir automatisch zugestellt wird, wenn du dich für diesen kostenfreien Abend anmeldest.

Über eine Meditation führe ich dich in die Begegnung mit deinem Pferd. Meine Intention ist es, dass du direkt im Anschluss daran eine Botschaft von deinem Pferd aufschreiben kannst. (Es ist völlig egal, ob du in diesem Bereich schon Erfahrung hast, oder nicht.)

Nach der Meditation bleibt der Zoom-Raum, der uns hier als “Schreibraum” dient, für 20-30 Minuten geöffnet, sodass jeder in Ruhe einfach das aufschreiben kann, was aufs Papier fließen möchte. Jeder für sich und trotzdem gemeinsam.

Die Botschaften sind so individuell wie der Mensch, der sie aufschreibt. Es gibt kein Richtig oder Falsch.

Wer möchte, kann sich im Anschluss daran mitteilen, wie diese Erfahrung war.
Wer möchte, kann auch für sich in der Stille bleiben.
Wer nur mit mir seine Erfahrungen teilen möchte, kann mir eine persönliche Nachricht über Instagram schicken.

Ich möchte an diesem Abend einen Raum eröffnen, wo der Zugang zum eigenen Pferd möglich wird.
Wer darin schon geübt ist, ist dennoch herzlich eingeladen. Es gibt absolut keine Vorraussetzungen, um an diesem Abend teilzunehmen.
Vielleicht möchte ja sogar jemand im Anschluss daran seine Botschaft, wenn sie z.B. fürs Kollektiv ist, auf Instagram teilen.

Es geht nicht um Tierkommunikation. Es geht einfach um ein offenes Herz, um Papier und Stift und darum, einfach das aufs Papier fließen zu lassen, was gerade kommt. Meine Meditation wird helfen, sich vorher mit dem eigenen Pferd zu verbinden, um eine Botschaft zu empfangen.

Dieser Abend ist 100% kostenfrei. Ich möchte einfach ein bisschen experimentieren und folge meinen Ideen.

DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN in mich und meine Arbeit.
DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN in dich selbst.

Klicke auf den folgenden Button, um dich anzumelden. Du bekommst dann direkt den Link zum kostenfreien Zoom-Call per Mail.

Ich freue mich auf dich!