Realistisch sein und Wunder erwarten

Einfach mal realistisch sein und sich im Glitzer baden.
Einfach mal realistisch sein und Wunder erwarten.
Lasst uns einfach mal die Leichtigkeit des SEINS genießen.
Ohne diese ständigen Gedanken,

💖 ob wir schön genug sind,
💖 ob uns die anderen mögen,
💖 ob wir es wert sind,
💖 ob und was wir verändern müssen,
💖 ob mit uns etwas nicht ok ist
💖 ob wir liebenswert sind

Hey, all das sind nur Gedanken, Bewertungen und Urteile über uns selbst. Und genau diese Bewertungen lassen uns oft doof fühlen.

Wer wären wir ohne all diese Gedanken? Ohne all diese Zweifel? Ohne den ganzen Bullshit, den wir uns jeden Tag erzählen?

Ja, dann würden wir einfach mal im Glitzer baden, das Leben genießen, lachen, tanzen, fröhlich sein und den Frühling willkommen heißen.

Machst du mit?

Herzensgrüße, Sabine

PS: Meinen Schreibkurs I “Die magische Kraft der Morgenseiten” gibt es jetzt im eBook-Format als Selbstlern-Kurs. Du erhältst direkt alle Inhalte des Kurses und kannst sofort loslegen.

😅 Du musst nicht mehr warten, bis der nächste Kurs startet.
😅 Du musst nicht mehr auf die einzelnen Lektionen warten.
😅 Du bist frei, unabhängig und kannst den Kurs in deinem Tempo durchlaufen.

Ist das cool oder ist das cool?

Und was noch viel cooler ist: Du sparst eine Menge Geld!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Lass uns gemeinsam Wunder kreieren.

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

© 2019 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Welche Inhalte erwarten dich in meinem Newsletter-eMails?

  1. Du erhältst Einblicke in meine Erfahrungen mit pferdegestütztem Coaching.
  2. Du lernst, wie Pferde dich dabei unterstützen, über dich hinaus zu wachsen.
  3. Du erfährst, was die Energie der Pferde in deinem Leben verändern kann und wie du eine ganz tiefe Seelenverbindung zu Pferden aufbauen kannst.

Wie oft erhältst du meine eMails?

Immer 1-2 Mal im Monat. Öfters nicht!

Welches Risiko gehst du ein?

Gar keins. Ich halte mich streng an den Datenschutz und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. In jeder Mail findest du unten einen Abmeldelink. Nach der Abmeldung werden deine Daten gelöscht.


Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.