Realistisch sein und Wunder erwarten

Einfach mal realistisch sein und sich im Glitzer baden.
Einfach mal realistisch sein und Wunder erwarten.
Lasst uns einfach mal die Leichtigkeit des SEINS genießen.
Ohne diese ständigen Gedanken,

💖 ob wir schön genug sind,
💖 ob uns die anderen mögen,
💖 ob wir es wert sind,
💖 ob und was wir verändern müssen,
💖 ob mit uns etwas nicht ok ist
💖 ob wir liebenswert sind

Hey, all das sind nur Gedanken, Bewertungen und Urteile über uns selbst. Und genau diese Bewertungen lassen uns oft doof fühlen.

Wer wären wir ohne all diese Gedanken? Ohne all diese Zweifel? Ohne den ganzen Bullshit, den wir uns jeden Tag erzählen?

Ja, dann würden wir einfach mal im Glitzer baden, das Leben genießen, lachen, tanzen, fröhlich sein und den Frühling willkommen heißen.

Machst du mit?

Herzensgrüße, Sabine

PS: Meinen Schreibkurs I “Die magische Kraft der Morgenseiten” gibt es jetzt im eBook-Format als Selbstlern-Kurs. Du erhältst direkt alle Inhalte des Kurses und kannst sofort loslegen.

😅 Du musst nicht mehr warten, bis der nächste Kurs startet.
😅 Du musst nicht mehr auf die einzelnen Lektionen warten.
😅 Du bist frei, unabhängig und kannst den Kurs in deinem Tempo durchlaufen.

Ist das cool oder ist das cool?

Und was noch viel cooler ist: Du sparst eine Menge Geld!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Lass uns gemeinsam Wunder kreieren.

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

© 2020 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Schau mal, die ausführliche Info-Seite zu meinem

kostenfreien 5-Tage-Kurs findest du hier.