2-Tages-Seminar “energetic weekend”

Erlebe ein gemeinsames Wochenende mit mir und den Pferden.
Wir widmen uns den Themen Energetik, mediale Sinne und Tierkommunikation mit viel Freude und Leichtigkeit.

Ich komme an deinen Stall; egal wo in Deutschland. Voraussetzung: mindestens 6 Teilnehmerinnen.

 

 

 

Themen des Wochenendes

  • Trainiere deine medialen Sinne
  • Einführung in die Chakren-Arbeit
  • Intuitions-Spiele
  • Energetisches Putzen
  • Energetische Heilarbeit
  • etc.

Weitere Infos

Kurs-Gebühr: 199 Euro/Person
Kurs-Zeiten: jeweils Sa. + So. 10-17 Uhr
Wo: an deinem Stall

Ein Kursraum/Stübchen/Halle wäre wundervoll, damit wir es uns richtig gemütlich machen können.

Sonstiges

Die Kursteilnehmerinnen müssen nicht unbedingt alle ein eigenes Pferd haben. Interessierte und pferdebegeisterte Frauen sind herzlich willkommen.

Wenn dich dieses Seminar interessiert, du es aber nicht ermöglichen kannst, dieses Seminar in deinem Stall zu organisieren, so schreibe mir gerne eine Nachricht mit deinem Wohnort. Dann setze ich dich auf die Warteliste und informiere dich, wenn dieses Seminar in deiner Nähe zu buchen ist.