Heilsame Kommunikation mit nur einer Übung

Es gibt eine energetische Heilübung, die meinem Pferd und mir sehr geholfen hat, eine tiefere und vertrauensvollere Verbindung aufzubauen. Kein Wunder! Denn diese Übung verbindet 2 Herzen miteinander und öffnet einen Raum, in dem Magie geschehen darf.

Für mich ist es das wichtigste, leichteste, verbindendste und berührendste “Tool” im Bereich der Energiearbeit, weil es hier nicht um “Ich gebe dir jetzt Heilenergie” geht, sondern um “Hey, zeig mir, was du brauchst, was dir gut tut. Ich bin da.” Und das macht einen riesigen Unterschied.

Und ja, Pferde können auf unterschiedliche Art & Weise darauf reagieren. Und es gibt auch immer etwas zu beachten. Hintergrundwissen ist also durchaus hilfreich, damit dein Pferd wirklich einen sichtlichen Nutzen von deinem Engagement hat.

In meinem Workshop “Verbindung durch Berührung – Heilsame Kommunikation mit nur einer Übung” geht es genau DARUM: Verbindung, Berührung, Heilung, Kommunikation. Zwischen dir und deinem Pferd.

Starte in die Energiearbeit mit deinem Pferd!

Wie wäre es, wenn es DIESE EINE energetische Übung gäbe,  die eine heilsame Kommunikation mit deinem Pferd möglich macht. EINE Übung, die dir ermöglicht, mit deinem Pferd auf eine Art und Weise die Energiearbeit anzuwenden, die euch noch enger zusammenschweißt. EINE Übung, die dir das Gefühl gibt, nichts anderes mehr zu brauchen.

Ich zeige dir in diesem Kurs genau DIESE Übung.

Natürlich wirst du auch hier wieder eine Menge Hintergrundwissen bekommen, sodass die Anwendung dieser Übung wirklich leicht und völlig NATÜRLICH für dich ist.

Das Schöne ist, dass du diese Übung machen kannst, auch wenn du kein “Expertenwissen” bzgl. der Energiearbeit hast. Du musst nicht viel Theorie lernen, nichts auswendig lernen und keine Abläufe studieren.

Nachdem ich dir die Übung erklärt und an meinem Pferd gezeigt habe, und nachdem ich dir noch ein paar Tipps mit an die Hand gebe, kannst du loslegen.

Sehr viele Pferde lieben diese Art der Energiearbeit sehr.

Freue dich auf einen tollen Workshop per Video und einem Skript mit einer geballten Ladung Hintergrundwissen.

W I S S E N S W E R T E S

Dieser Kurs ist ein Selbstlernkurs. Du bekommst nach deiner Buchung ein Skript (pdf-Dokument, 30 Seiten), das dir auch Zugang zum Lehrvideo (ca. 45 Minuten) verschafft. Im Video zeige ich dir genau, wie ich die Übung an Gandhi anwende (und wie man es besser nicht macht).

Danach kannst du mit deinem Pferd sofort loslegen und UMSETZEN.

D E I N E   I N V E S T I T I O N

Deine Investition in den Kurs beträgt 44,- Euro zzgl. MwSt. (statt regulär 79 Euro)

 >> ZUR BUCHUNG <<