Was dein Pferd glücklich macht

Ich glaube ja, dass Pferde TOTAL darauf stehen, wenn wir aufhören würden, uns nur damit zu beschäftigen…

😝 welche (Ausbildungs)Methode die richtige ist
😝 welche Technik wir nutzen sollten
😝 ob wir unserem Pferd in die Augen schauen dürfen oder nicht
😝 in welcher Stellung genau wir unser Pferd führen sollten
😝 etc.

sondern stattdessen damit beginnen, uns persönlich weiterzuentwickeln.

Pferde LIEBEN es, einen Menschen an ihrer Seite zu haben, der glücklich ist (oder zumindest etwas dafür tut, damit es so ist).

Pferde lieben es,

 wenn wir bereit sind, an uns zu arbeiten
 wenn wir lernen, uns selbst zu lieben
 wenn wir bereit sind, unsere eigenen Themen zu reflektieren und an ihnen zu arbeiten
 wenn wir jeden Tag ein bisschen besser sein wollen

und wenn wir erkennen, dass die Arbeit in Wahrheit bei uns selbst beginnt.

Pferde lieben es, wenn wir selbst die Veränderung sind, die wir uns wünschen.

Wie also können wir unsere Pferde glücklich machen?

✅ Indem wir UNS glücklich machen.
✅ Indem wir UNSERE Themen bearbeiten und UNS somit jeden Tag ein bisschen mehr erLEICHTern.
✅ Indem wir lernen, uns selbst zu lieben.
✅ Indem wir beginnen, über uns selbst lachen zu können.

Liebe, Leichtigkeit, Freude, Lachen.
Das sind wahre Pferde-Magneten.

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

© 2019 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Welche Inhalte erwarten dich in meinem Newsletter-eMails?

  1. Du erhältst Einblicke in meine Erfahrungen mit pferdegestütztem Coaching.
  2. Du lernst, wie Pferde dich dabei unterstützen, über dich hinaus zu wachsen.
  3. Du erfährst, was die Energie der Pferde in deinem Leben verändern kann und wie du eine ganz tiefe Seelenverbindung zu Pferden aufbauen kannst.

Wie oft erhältst du meine eMails?

Immer 1-2 Mal im Monat. Öfters nicht!

Welches Risiko gehst du ein?

Gar keins. Ich halte mich streng an den Datenschutz und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. In jeder Mail findest du unten einen Abmeldelink. Nach der Abmeldung werden deine Daten gelöscht.


Das Ganze ist für dich mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht. 
Kostenfrei und 100% unverbindlich.
Einfach genießen und inspirieren lassen.