Zeit zum SEIN

Mein Herz quillt über vor Glück, wenn ich einfach so mit ihm auf der Weide sitze und er mir nicht von der Seite weicht.

Mal sucht er meine Nähe. Mal möchte er gekrault werden. Mal steht er wie ein Wächter neben mir. 

In diesem Momenten schlagen unsere Herzen in gleichen Takt und es braucht nicht mehr als diesen einen Moment, wo wir wissen: alles ist gut, wie es ist. 

Pferde berühren unsere Herzen auf einer ganz tiefen Ebene. Sie erweichen unsere harten Schalen und dringen mit ihrer lichtvollen Energie bis in den hintersten Zipfel unserer Herzen hervor.

Ab sofort fließt diese wundervolle Energie der Pferde mit in meine Arbeit hinein.

Wenn du Interesse an meinen Angeboten mit Pferd hat, schreibe mir gerne eine Nachricht.

  

♥ Lass uns in Kontakt bleiben. ♥

Abonniere meinen magischen Newsletter.

© 2020 Sabine Bromkamp · Impressum · Datenschutz · Kontakt · Widerrufsbelehrung

Schau mal, die ausführliche Info-Seite zu meinem

kostenfreien 5-Tage-Kurs findest du hier.