– Die Essenz eurer Begegnung –

Stell dir vor, du denkst an dein Pferd und dein Herz quillt über vor Glück.
Weil du genau WEIßT, dass es eine wundervolle Fügung des Lebens ist, dass genau DIESES Pferd zu dir kam.
Und stell dir vor, was es mit eurer Verbindung und eurer Beziehung macht, wenn du die Essenz eurer Begegnung herausfilterst.

Es war wichtig, dass ausgerechnet DIESES Pferd an deine Seite kommt.
Jedes Pferd kommt mit einer Aufgabe.
Und das Schönste, was du für dein Pferd tun kannst, ist ihm die Möglichkeit zu geben, seine Aufgabe an deiner Seite zu erfüllen.

Für mich ist dieses Thema eines der bedeutsamsten Themen zwischen Mensch & Pferd. Denn kein Pferd kommt zufällig. Es fällt dir zu, weil die Zeit reif ist. Noch bevor du es vielleicht ahntest, und bevor auch vielleicht dein Pferd es ahnte, wurden die Fäden über euch so zusammengesponnen, dass es gar nicht anders sein konnte, als dass dein Pferd auf dich trifft. PERFECT MATCH! Bämm!

Du kennst den Satz “dein Pferd ist dein Spiegel”.
Ich sage: Dein Pferd ist viel mehr als das! Es ist dein größter Lehrmeister.

Und damit du noch tiefer in die Frage eintauchen kannst, WARUM dein Pferd an deiner Seite ist und welche Aufgabe es zu erfüllen gibt, habe ich “DIVINE HORSE CONNECTION – Die Essenz eurer Begegnung” für dich entwickelt.

Komm mit auf eine kleine Reise und finde noch mehr heraus über das wundervolle Pferd an deiner Seite.
7 Tage lang tauchen wir ein in die Sinn eurer Begegnung.

 

Wissenswertes

Jeden Tag, 7 Tage lang, erhältst du von mir in einer privaten Telegram-Gruppe eine Impuls-Sprachnachricht, um dich tiefer in die Frage hineinzuführen, warum ausgerechnet dieses Pferd so wichtig für dich war und ist.

Du kannst dich also auf eine tägliche Audio-Datei von mir freuen. Mit im Gepäck habe ich für dich Impulse, Fragen und auch meine eigenen Learnings mit Gandhi, die dich inspirieren und berühren dürfen.

BONUS: Ich habe zusätzlich zu meinen täglichen Sprachnachrichten 6 (+1) seeeehr spezielle und berührende Mensch-Pferd-Geschichten für dich. Lass dich überraschen und inspirieren. Du wirst dadurch noch tiefer in die Verbindung mit deinem eigenen Pferd eintauchen und Parallelen & Gemeinsamkeiten finden können in der Geschichte mit deinem Pferd.

Nach deiner Buchung erhältst du direkt Zugang zu der privaten Gruppe auf Telegram.

Wir starten am Montag, 22.07.2024. Dann erhältst du für die nächsten 7 Tage täglich Input von mir in der Telegram-Gruppe. Die Telegram-Gruppe ist anonymisiert, sodass für andere TeilnehmerInnen keine Nummern oder Namen anderer TeilnehmerInnen sichtbar sind. Diese Gruppe hat zudem KEINE Chatfunktion, sodass du wirklich nur MEINE Impulse bekommst und somit keine Nachrichtenflut möglich ist, denn ich möchte, dass du dich während unserer Reise voll und ganz auf DICH & DEIN PFERD fokussieren kannst. Denn es geht um eure einzigartige Begegnung.

Deine Teilnahme kostet aktuell nur 22 Euro zzgl. MwSt (statt regulär 79 Euro zzgl. MwSt.)

WICHTIG!
Nach deiner Buchung bekommst du sofort Zugang zur Gruppe. Beachte jedoch, dass wir erst am 22.07. starten und du auch erst dann eine erste Nachricht von mir dort erhalten wirst.

Ich freue mich auf dich und dein Pferd.