„Breathe” ist mein besonderes offline-Angebot für besondere Mensch-Pferd-Paare.
Ich komme zu dir an den Stall und gemeinsam mit deinem Pferd erleben wir ein paar magische Stunden.

Ich habe den Namen „Breathe” gewählt, weil wir einen Raum eröffnen, in dem Ruhe, Entspannung und einfach das tiefe Durchatmen möglich ist. Bei dir ankommen. Bei deinem Pferd ankommen. Ankommen im Hier & Jetzt. Einatmen. Ausatmen. Sein. Das ist unsere Intention, um dann in die Energiearbeit einzusteigen.

Du wirst sehen, was in diesem Raum dann alles möglich ist und was sich alles zeigen wird.

Wir steigen ein, indem ich dir zeige, wie ich energetisch mit Pferden arbeite. Dabei erkläre dir ganz genau, was ich tue, warum ich es tue und worauf ich achte.
Denn mein Anliegen ist es, dass du genau diese Arbeit auch mit deinem Pferd tun kannst, wenn ich den Hof wieder verlasse. Du bekommst sozusagen privaten Unterricht in der Energiearbeit.

Das ist aber noch nicht alles. Denn bei „Breathe” geht es nicht nur um die energetische Heilarbeit mit deinem Pferd, sondern auch um DICH. Auch du findest Möglichkeit, die Themen mit mir zu besprechen, die hochkommen. Vielleicht bringst du schon ein Thema mit. Vielleicht zeigt es sich auch erst während unserem Treffen.

Du und dein Pferd, ihr seid ganz tiefgreifend miteinander verbunden. Wenn wir energetisch mit deinem Pferd arbeiten, wird sich auch bei dir viel lösen. Und umgekehrt.
Durch meinen Besuch gebe ich meine Energie in dieses Feld mit hinein und meine großes Anliegen ist es, dass du nach unserem Termin

  • selbst energetisch mit deinem Pferd arbeiten kannst
  • Wissen über Energiearbeit erlangt hast
  • praktische Erfahrungen selbst gemacht hast
  • Klarheit bzgl. deiner eigenen Themen hast
  • Impulse für DICH bekommen hast
  • und du einfach einen riesengroßen Schritt in deiner eigenen Entwicklung weiter gekommen bist

 

„Breathe" kann man nicht 
wirklich erklären. 
„Breathe" kannst du nur erleben.

Es sind Stunden, die dich erden, entspannen, erfüllen, transformieren UND dich deinem Pferd soooo viel näher bringen.
Du wirst begeistert sein. Und überrascht. Und berührt.

Es geht und Energiearbeit, um Coaching und Mentoring. Es geht um Heilung auf allen Ebenen. Für dich und dein Pferd.

Ich werde dir z.B. zeigen, wie du jeden Tag energetisch mit deinem Pferd arbeiten kannst, um Selbstheilungskräfte anzustoßen. Ich zeige dir die Chakrenarbeit, die Heilsteinarbeit und wir besprechen alles, was sich zeigen mag. Du wirst sehr viel Wissen mitnehmen, was dir viel Sicherheit in der Energiearbeit mit deinem Pferd geben wird.

„Breathe” steht für den Raum, den wir kreieren, um Heilung geschehen zu lassen. Und wir werden diesen Raum mit ganz vielen wundervollen Erfahrungen füllen.

Ich freue mich sehr, dich und dein Pferd persönlich kennen zu lernen.

 

Terminplanung Deutschland

Grundsätzlich kann ich dich überall in Deutschland besuchen. Natürlich muss ich die Termine so planen, dass ich auf meinem Weg mehrere liebe Menschen mit ihren Pferden besuchen kann. Deswegen ist ein bisschen vorzeitige Planung nötig.

Bitte schreibe mir eine Mail an sabine[at]sabinebromkamp.de oder eine private Nachricht über meinen Instagram-Account Seelengefaehrtepferd, wenn du mein offline-Angebot in Anspruch nehmen möchtest.

 

FAQ

Frage: „Wer ist alles dabei, wenn du mich und mein Pferd besuchen kommst?”
Antwort: „Nur du, dein Pferd und ich.”

Frage: „Wie lange bist du ungefähr bei mir und meinem Pferd?”
Antwort: “So lange, wie es dauert. Plane mal ca. 3 Stunden ein.”

Frage: „Was kostet dieses Angebot?”
Antwort: „250 Euro”

Frage: „Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Brauche ich z.B. schon Erfahrung in der Energiearbeit?”
Antwort: „Wir brauchen lediglich dein Interesse. Jedoch keine Vorerfahrung. Wenn du allerdings schon Erfahrungen hast, ist das auch ok. Wir sind völlig unabhängig davon, wieviel du selber schon energetisch arbeitest.”

Frage: „Was ist, wenn ich einen Termin absagen muss?”
Antwort: „Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, Pläne zu machen. Das ist vollkommen klar. Jedoch bitte ich dich, unseren Termin wirklich fest einzuplanen, weil ich entsprechend meine Reise plane. Es kann immer ein Notfall dazwischen kommen. Dann ist das so. Ich gehe jedoch davon aus, dass du bemüht bist, nichts dazwischen kommen zu lassen.” 🙂

Frage: „Was muss ich sonst noch wissen oder organisieren?”
Antwort: „Es wäre super, wenn wir ein bisschen Ruhe und Zeit für uns haben. Es sollte nicht zu viel Trubel und Unruhe herrschen. Auch sollte dein Pferd satt und ausgeglichen sein. Zumindest, soweit möglich. Dein Pferd muss nicht geputzt, zurecht gemacht oder schick gemacht sein. ;.) Das spielt alles gar keine Rolle. Je natürlicher und je entspannter, desto besser. Wir haben Zeit.”

💖💖💖💖

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere mich gerne.
Ich freue mich SEHR auf dich und dein Pferd.

 

Herzensgrüße, Sabine   💖

 

WICHTIG: Alle energetischen Behandlungen oder Gespräche geben kein Heilversprechen und ersetzen keine tierärztliche Behandlung! Bitte immer zuerst den Tierarzt kontaktieren.