“SOULFUL Connection: Empfange die Botschaften deines Pferdes” wird dich deinem Pferd möglicherweise noch näher bringen, als jemals zuvor.

Dieser Kurs ist speziell für Menschen, die noch keine oder wenig Erfahrung mit der Tierkommunikation haben, aber gerne mal telepathisch mit ihrem eigenen Pferd in den Kontakt gehen möchten. (Dies ist natürlich auch mit Hunden, Katzen etc. möglich.)

>> Hier gehts zur Buchung <<

In diesem Kurs erkläre ich dir ganz genau, warum und WIE die Tierkommunikation funktioniert und welche FORMEL extrem hilfreich ist, um den Kanal für die Botschaft deines Pferdes zu öffnen. 

Du kannst dir über diese Technik eine allgemeine Botschaft deines Pferdes an dich überbringen lassen oder auch konkrete Fragen stellen und in den Dialog gehen. Es ist wirklich ganz leicht. Und damit auch dein Verstand daran glauben kann, dass es tatsächlich ganz leicht ist, bekommst du wertvolles Hintergrundwissen über die Tierkommunikation und darüber, WIE sie so leicht funktionieren kann, sodass du nachher sagst: Ja klar, TOTAL LOGISCH.

Und genau dann, wenn es für dich gar nicht mehr spooky oder “besonders” ist, weil du verstehst, dass die Tierkommunikation im Grunde nichts Spektakuläres ist, dann wird sich dein inneres System noch leichter darauf einlassen können. Das Ergebnis? Wundervolle Gespräche mit deinem eigenen Pferd.


W I S S E N S W E R T E S

Dieser Kurs ist ein Selbstlernkurs. Du bekommst nach deiner Buchung ein Dokument, das dir Zugang zu allen Inhalten verschafft. Es stehen 11 Lerneinheiten für dich bereit; darunter 9 Lehrvideos, 2 Audio-Dateien mit geführten Meditationen.

Die Videos haben eine Gesamtspielzeit von über 90 Minuten zzgl. der beiden Audio-Dateien.


D E I N E   I N V E S T I T I O N

Dieser Kurs kostet 99,- Euro zzgl. MwSt.

 

W A S  E R W A R T E T  D I C H?

Dein Pferd erwartet dich. Denn mit Hilfe dieses Kurses kannst auch du in den telepathischen Kontakt mit deinem Pferd gehen.

In den 9 Videos bekommst du ganz viel Hintergrundwissen.

Wir sprechen z.B. darüber,

  • was dein Nervensystem mit der Tierkommunikation zu tun hat
  • was mit verschiedenen Bewusstseinszuständen überhaupt gemeint ist
  • inwiefern deine Gehirnwellenfrequenz eine Rolle spielt und wie du diese beeinflussen kannst, um die Tierkommunikation anzuwenden
  • welche zwei Übungen ich als Teenager immer wieder geübt habe, sodass ich heute auf Knopfdruck tiefenentspannen kann (und warum das seeeehr hilfreich ist)
  • wie du dein 3. Auge schulst und schärfen kannst
  • welche Blockaden vielen Menschen im Weg stehen, wenn sie die Tierkommunikation lernen und wie du diese von Beginn an meistern kannst
  • welche “Formel” extrem hilfreich ist, um auch als Neueinsteiger wundervolle Botschaften von deinem Pferd empfangen zu können
  • und noch Einiges mehr.

Ich freue mich jetzt, dass du deinem Pferd auf einer neuen Ebene begegnen möchtest. Und ich bin sehr sicher: Dein Pferd wartet bereits auf dich.

>> Hier gehts zur Buchung <<