Hallo und herzlich willkommen. Ich bin so begeistert, dass du  hier bist.

Hier findest du die Downloads zum Buch “Mehr Magie für dein Leben – Wie wir uns mit dem Universum verbinden und auf Empfang stellen”.

Klicke einfach auf das folgende Vorschau-Bild und schon öffnet sich das Download-Material, das du dir dann herunterladen kannst.

Sollte sich, aus welchen Gründen auch immer, kein Download öffnen, wenn du auf das Bild klickst, so kopiere bitte den folgenden Link in deinen Browser, klicke auf >>Enter<< und schwupps, sollte alles klappen:

https://sabinebromkamp.de/pdf/ISBN%20978-3-8434-1335-0MehrMagiefuerdeinLebenCopyrightSchirner2018.pdf

Ich wünsche mir von Herzen, dass dieses Buch dich beflügelt, inspiriert und dir viele magische Momente bereitet.

Ein Herzensanliegen: Gefällt dir mein Buch? So würde ich mich über eine Rezension bei Amazon, und/oder dort, wo du es gekauft hast, unglaublich freuen. Wir Autoren lieben die Rückmeldung und das Feedback unserer Leserinnen und Leser. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du deine magischen Momente mit mir teilst, mit uns teilst und mir ein paar Zeilen da lässt. Herzlichen Dank.

Deine Sabine